1/10

Spezialist für digitales Marketing
 : 
Weopia.de



Preise

Kontaktieren Sie diesen Profi, um Details Ihres Projektes und den Preis zu besprechen.

Über Weopia.de
Berufserfahrung
Was bedeutet Branding? - Es bedeutet Autorität! Und damit schaffen Sie Vertrauen beim Kunden - und gemeinsam bringen wir Ihr Projekt zur Autorität!

Medien


Bewertungen

0.0Noch keine Bewertung

Bewertungen

0.0Noch keine Bewertung
0.0
Gerade StarOfService beigetreten
  • 5
    5 Sterne
    0%
    0
  • 4
    4 Sterne
    0%
    0
  • 3
    3 Sterne
    0%
    0
  • 2
    2 Sterne
    0%
    0
  • 1
    1 Stern
    0%
    0

Ort

München, München (85609)

Wichtig zu wissen

  • Wochentage  00:00 - 00:00
  • Sa  00:00 - 00:00
  • So  Geschlossen
Geschäftszeiten
Wochentage  00:00 - 00:00
Sa  00:00 - 00:00
So  Geschlossen
  • Deutsch
SprichtDeutsch
Geschäftszeiten
  • Wochentage  00:00 - 00:00
  • Sa  00:00 - 00:00
  • So  Geschlossen
Geschäftszeiten
Wochentage  00:00 - 00:00
Sa  00:00 - 00:00
So  Geschlossen
Spricht
  • Deutsch
SprichtDeutsch

FAQs

Sie haben die Wahl zwischen stündliche Abrechnung oder einen Projekt Fixpreis. Extra für Webseiten haben wir ein spezielles Angebot ab 59 € Mehr Informationen können Sie hier nachlesen: https:///website-leasing/

Im ersten Briefing verschaffen wir uns einen genauen Eindruck und definieren Ihr Ziel und Ihre Bedürfnisse. Genau auf dieses Bedürfnis können wir Ihnen dann ein Angebot erstellen. Nach Ihrer Annahme erfolgt die Entwurfsphase. Hierbei können Ihre Anmerkungen und Anliegen noch reibungslos einfließen. Erst wenn Sie vollkommen zufrieden sind, kann die Fertigstellung durch uns erfolgen. Allerdings bedeutet dies keineswegs das Ende vom Lied. Wir sind auch weiterhin für Sie da und helfen, wo wir nur können – sei es für künftige Anpassungen oder neue Anforderungen. Mehr Informationen können Sie hier nachlesen: https:///wie-wir-arbeiten/

Wir haben unsere Leidenschaft zur Berufung gemacht: anderen Menschen dabei helfen, Ihre Marken groß rauszubringen. Denn schon immer waren wir fasziniert von den Geschichten und der Entwicklung heute weltweit bekannter Unternehmen und deren Marken – wie Apple, Google, Starbucks, Pepsi, Ben & Jerry’s – um nur ein paar zu nennen. Mehr Informationen können Sie hier nachlesen: https:///wissenswertes/

Angefangen habe ich März - nachdem ich gemerkt habe, dass viele Marketing-Agenturen den Status Quo beibehalten wollen. Werbung wurde schon immer so geschalten und es bleibt so... ganz nach dem Motto von Henry Ford: "Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte." Aber wir leben im Digitalen Zeitalter - wir können genau tracken, was der Kunde anklickt, was er anschaut - selbst in Printmedien kann man Trackings einbauen... Mit den richtigen Tests kann an die Anzeigen optimieren und immer bessere Ergebnisse erzielen. Leider wollen es viele Agenturen nicht - stellen Sie sich doch mal die Frage: Warum? Der Grund, warum wir eine Agentur gegründet haben - wir wollen beweisen, dass man nicht 50% seines Marketing Budgets verbrennen muss...

Wir haben bis jetzt Start-Ups zur Markenbekanntheit gebracht - aber auch mittelständische Unternehmen haben wir bereits betreut. Natürlich haben wir auch Kunden aus dem Ausland (Dubai), die sehr gerne mit uns zusammenarbeiten.

Unser aktuelles Projekt ist im Performance Marketing - und unser Kunde hat den Vertrag für das nächste Jahr direkt verlängert. Jetzt bedeutet es für Ihn Wachstum!

Verlassen Sie sich einfach auf Ihr Bauchgefühl... Ist es ein typischer Verkäufer, der Ihnen reine Upsells und Crosssells verkaufen möchte? Oder geht er auf Ihre Wünsche ein? Definiert er zusammen mit Ihnen Ihr Ziel? Werden Produkte angeboten, die nicht trackbar sind? Ist er einer, der neue Ideen einbringt oder macht er nur das, was sie möchten - auch wenn es absolut keine Ergebnisse bringt? Möchten Sie Marketing, das seit 20 Jahren immer gleich ist? Oder sind Sie ein Early Adopter und Ihre Marke zu eine Autorität auf dem Markt aufbauen? Sollten Sie sich für ersteres entscheiden - dann sind wir die falschen und werden gemeinsam keinen Spaß haben. Aber wenn sie ein Early Adopter sind, mutig und offen für Neues - dann lassen Sie uns gemeinsam verrückt sein und unkonventionelle Wege gehen!

Sprechen Sie nur über Ihr Ziel - und darüber, was Sie erreichen möchten. Die Agentur muss die richtigen Fragen stellen! Stellen Sie sich einfach vor - Sie sind im Krankenhaus und haben Schmerzen - Stellen Sie Ihren Arzt die Fragen oder stellt der Arzt die Fragen?


Haben Sie eine Frage an Weopia.de?Erläutern Sie Ihre Ziele und Anforderungen oder bitten Sie um zusätzliche Informationen, die Sie für Ihre Entscheidung benötigen.
Um Ihre Zahlungssicherheit zu gewährleisten, sollten Sie niemals Geld überweisen oder außerhalb von StarOfService kommunizieren.