administrative(n) Assistenten - undefined

100 administrative(n) Assistenten in Ihrer Nähe

Beantworten Sie ein paar Fragen

Nennen Sie uns Ihren Bedarf, damit wir Ihnen die richtigen Profis anbieten können.

Wählen Sie Ihren Profi aus

Sie werden einer Liste qualifizierter Fachleute vorgelegt: Rezensionen, Preis, alles ist inklusive!

Beauftragen Sie den richtigen Profi

Nehmen Sie kostenlos Kontakt mit den Profis auf, die Ihnen gefallen!
StarOfService
StarOfService Dienstleistungen in meiner Nähe
mehr Dienste
Die Verwaltungsassistenz in meiner Nähe

Administrative(n) Assistenten in deiner Nähe

Reach More Media
1

Die Verwaltungsassistenz

5.0(3)
Hamm, 59063
Reach More Media eine digitale Full-Service-Agentur, die für das Jetzt aufgebaut wurde. Wir erzielen Geschäftsergebnisse durch Kreativität, Medien, Influencer-Marketing und allem, was dazwischen liegt.
24-Std. Betreuung & Pflege - Beratung & Hilfe - Region: Rhein, Sieg, Oberberg
2
5.0(1)
Bonn, 53111
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Betreuungsbedarf oder Anfragen zu 24-Std. Betreuung und Pflege daheim haben. Als Ihr PROMEDICA24 Berater stehen wir Ihnen bei Ihren und Fragen Ihrer Interessenten gern mit Rat und Tat zur Seite. Unverbindliche Beratung mit Infos zur möglichen Leistungen nach SGB, Pflege- und Pflegestärkungsgesetz. Bei Interesse können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen. Ihr Regionalberater Romuald Heinrich Matuschek *** Tel. 0228-288 540 010 und 0157-868 43 123 Fax 0321-2102 7588 E-Mail: r.matuschek@promedicaplus.de Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Die Promedica24 Gruppe ist europäischer und deutscher Marktführer im Bereich der häuslichen Betreuungsleistungen für Senioren. Hohe Qualitätsstandards und ein von der DEKRA zertifiziertes Recruiting der Betreuungskräfte sorgen für eine solide Betreuungsqualität. PROMEDICA PLUS hat es sich zur Aufgabe gemacht, älteren Menschen ein würdiges und selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.
Office ﹠ phone Büromanagement GmbH
3
Freiburg im Breisgau, 79098
Wir sind ein kleines familiengeführtes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Kunden bestmöglich zu entlasten, so dass diese sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, ohne den Hauptteil ihrer Zeit mit Administrationsaufgaben verbringen zu müssen. Dies können Sie gerne in verschiedenen Bereichen und Ihrem frei gewählten Umfang an uns abgeben, so dass Sie sich ganz Ihren Kunden widmen können. Wir schlagen nicht durch den günstigsten Preis, sondern achten auf die Qualität unserer Arbeit, was auch unsere ISO 9001-Zertifizierung nachweist. Überzeugen Sie sich selbst von uns und sprechen Sie uns an!
ELB Services GmbH
4

Die Verwaltungsassistenz

München, 80331
Gegenstand des Unternehmens ELB Services GmbH ist die Übernahme von verwaltungstechnischen Aufgaben, insbesondere Sekretariats- und Assistenztätigkeiten, schriftliche und mündliche Kommunikation, verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen, organisieren von Tagungen und Seminaren, Kontierung, EDV-Datenerfassung und EDV-Ausdruck der Buchführung und Lohnabrechnung von Unternehmen aller Art.
SalesMeister
5

Die Verwaltungsassistenz

Mannheim, 68259
Wir sind eine Telemarketing-Agentur mit Fokus auf die IT-Branche und unterstützen unsere Kunden im Vertrieb und Marketing, speziell bei Neukundenakquise oder auch im Tagesgeschäft. Die Mischung aus Erfahrung, Wissen, Loyalität und Herzblut macht uns aus. Wir sind SalesMeister - wir kennen Ihr Ziel!
JuMa Büroservice UG (haftungsbeschränkt)
6
Bochum, 44793
Wir, von JuMa Büroservice, sind Spezialisten in allen verwaltungstechnischen Aufgaben rund um Dein Unternehmen. Von den laufenden Geschäftsvorfällen, über die Lohn- und Gehaltsabrechnungen bis hin zu der persönlichen Beratung Deiner Mitarbeiter, kümmern wir uns um alle Belange, die vor allem Zeit und Nerven kosten. Durch uns gehören buchhalterische Herausforderungen, Ungereimtheiten oder gar Probleme der Vergangenheit an. Außerdem gehen wir mit der Zeit und bieten Dir die Möglichkeit, alle wirtschaftlichen Kennzahlen online und in Echtzeit abzurufen. Egal ob auf dem PC, dem Tablet oder unterwegs auf dem Smartphone. Kein Papierkram mehr, keine Unsicherheiten, sondern alles korrekt aufgelistet und auf einen Blick. Durch uns hast Du mehr Zeit für die wichtigen Dinge und kannst in Ruhe die erfolgreiche Zukunft Deines Unternehmens gestalten.
PlanetSTIL
7

Die Verwaltungsassistenz

5.0(2)
Wesel, 46483
Wir setzen für den Kunden ideale Lösungen kostenbewusst um.
Astrid Altmann-Heinzl, Referenzen finden Sie am Anfang des Abschnittes "Links"
8
Freilassing, 83395
Immer wieder neue Themenbereiche entdecken, Kunden begeistern, Customer Relationship - das ist nicht nur Glück, das ist Know How, Empathie, den Markt kennen, Intuition und viele lange Nächte. Das und die Kunst der Recherche/ BR Pressestelle verdanke ich meiner Mentorin beim Bayerischen Fernsehen und meinen Professoren. Marketing Management, Kommunikationskonzepte erstellen, erfolgreiches Projektmanagement sind weitere Tools, in welchen ich bereits excellente Erfolge verzeichnen konnte und kann. Eine Zusatzausbildung als Fotografin und Multimedia Spezialistin, internationale Kontakte in nahezu allen Bereichen machen mein Gesamtpaket komplett. Kunden in ganz Europa und Nordafrika ließen und lassen mich über den Tellerrand schauen. Diese Möglichkeit haben nicht viele und ich freue mich immer wieder sehr über diese Wertschätzung. Eine Ausbildung als Fotografin und Social Media Managerin sind für meine Arbeit auch als Ideenschmiede von großer Bedeutung. Wichtig ist, was dabei rauskommt.
Money&Go Dienstleistungen
9

Die Verwaltungsassistenz

Hennef, 53773
Falls Sie noch nicht wissen, in welche Kategorie ihr Problem fällt oder sonstige Unklarheiten haben, zögern Sie trotzdem nicht, uns zu kontaktieren. Wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und eine faire Beratung, d.h., auch wenn wir selbst Ihr Problem nicht lösen können, können Sie sich sicher sein, dass wir Sie an die richtige Stelle weiterleiten. Wir haben direkte Anbindung an Versicherungen, Banken, Autohäuser, Handwerker, Steuerberater, Rechtsanwalt & andere Dienstleister. Außerdem arbeiten wir mit allen branchenabhängigen und branchenunabhängigen Betrieben zusammen. Alles unter einem Dach... Steuerlich absetzbar... Schufa neutral und Bonitätsunabhängig...
Christian Attiley
10

Die Verwaltungsassistenz

Hamburg, 21039
Hallo,,,, Am Dj Dela Dee from Ghana west africa , i started Dj way back from 90s to 20s, i have my own Dj skills and my Dj style, i work on radio, night clubs, pubs, bars,partys, events, and restuarents, just hit me up if you want me to jam up your place,, I will swaga your ginger; Just contact me,,,,,,,,,
Marc Horvath
11

Die Verwaltungsassistenz

Nürnberg, 90402
Full service Werbeagentur und Werbetechnik und Messebau
Prima Unternehmensberatung UG
12

Die Verwaltungsassistenz

5.0(1)
Ganderkesee, 27777
Wir sind vor allen anderen Dingen flexibel und beraten jede Branche und Unternehmen in allen Größen. Dabei haben wir einen Schwerpunkt in Steuer, Recht, Steuerrecht und neue Medien.
Peter Dederichs
13

Die Verwaltungsassistenz

Gotha, 99867
Als langjähriger Kaufmännischer Leiter einer größeren Maschinenbaufirma verfüge ich über ein hohes Maß an qualifizierter Praxiserfahrung.<br /> Darüber hinaus habe ich als freiberuflicher Dozent an der Uni Hannover und aktuell bei der Diploma sowie der Uni Erfurt Vorlesungen gehalten mit folgenden Themen:<br /> - Allgemeine BWL/VWL<br /> - Kostenrechnung, Berichtswesen (Amerikanisch), Budgeting<br /> - Mitarbeiterführung und -motivation<br /> - Unternehmensaufbau (Start) eines Unternehmens in all seinen <br /> juristischen und administrativen Bedingungen<br /> <br /> Bin einsetzbar nach vorherigem intensiven Interview und vertraglicher Einigung
Zito-Webdesign
14

Die Verwaltungsassistenz

Esslingen, 73728
Ich erstelle Ihnen ihre eigene Website für Ihr Unternehmen! Als selbstständiger Webdesigner kann ich Ihnen günstige Preise und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung garantieren. Ich arbeite als Webdesigner hauptsächlich in Esslingen und Stuttgart. Als Freelancer in der ganzen Umgebung um Esslingen und Stuttgart ist es mir möglich ganz persönlich auf Kundenwünsche einzugehen und diese schnell zu realisieren. Egal ob Website für ihr Unternehmen oder ihre Praxis, ich erstelle ihnen eine Website, welche ganz individuell auf ihr Unternehmen abgestimmt ist.
Filipa Abrantes
15

Die Verwaltungsassistenz

Mainz, 55116
Der Begriff Buchhaltung bezeichnet die Abteilung im Unternehmen, die sich mit der Buchführung befasst. Diese bezeichnet also die eigentliche Tätigkeit sowie die dahinterstehende Methodik. Die Buchhaltungs-Abteilung besteht aus einem oder mehreren Buchhaltern. Und wir stehen dahinter zu jeder Zeit mit Rat und tat zur Seite.
Lorenz Revision
16

Die Verwaltungsassistenz

5.0(1)
Mörfelden-Walldorf, 64546
Das Finanz- und Rechnungswesen gehört für jedes Unternehmen zu den grundlegenden Aufgabenstellungen. Es müssen zum einen alle gesetzlichen Bestimmungen beachtet werden, zum anderen sollte für ausreichend Liquidität und damit für erweiterte Handlungsspielräume gesorgt werden. Seit 2015 bin ich mit meinem Team als regionaler Dienstleister für klein- und mittelständische Unternehmen tätig. Wir haben uns u.a. auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle und die Erstellung laufender Lohn- und Gehaltsabrechnungen – – spezialisiert. * Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnungen - auch Baulohn gemäß § 6 Nr. 3 u. 4 StBerG. Mit unserer langjährigen Erfahrung in sämtlichen Bereichen des Finanz- und Rechnungswesens sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. In steuerrechtlichen Angelegenheiten bin ich gem. § 17 der Berufsordnung der Steuerberater, Ansprechparter.
Walsum Consulting
17

Die Verwaltungsassistenz

Berlin, 10115
Wir halten Expertise aus zahlreichen Wissenschaften bereit. Durch lange Ausarbeit sind runde Konzepte entstanden. Als Unternehmen - egal in welcher Phase, egal welchen Bereiches - finden sie hier genau das, was ihre Zukunft sichert.
Beuthel Controlling
18

Die Verwaltungsassistenz

Ellrich, 99755
Ich berate und begleite seit über 15 Jahren Unternehmen in Wachstums- und Veränderungsprozessen. Zuerst steht die Frage - was ist das Ziel und dann entwickle ich Schritt für Schritt gemeinsam mit dem Kunden die Lösung.
Freigeist - Ihre virtuelle Assistenz
19

Die Verwaltungsassistenz

Trebbin, 14959
Ich finde individuelle Lösungen für meine Kunden und setze diese mit Kompetenz um. ein vertaruensvoller Umgang ist mir sehr wichtig und wird von meinen Kunden geschätzt.
Bläute + Partner Unternehmensberatung BDU
20
Bünde, 32257
Bläute + Partner ist eine Unternehmensberatung für mittlere und kleine Unternehmen mit den Beratungsschwerpunkten: Betriebswirtschaftliche Beratung und Sanierungsberatung. Wir sind seit 1990 Mitglied im Bund Deutscher Unternehmensberater. Wir beraten, begleiten und betreuen unsere Mandanten mit ganzheitlicher Betrachtung und Konzentration auf das Wesentliche; kompetent, zuverlässig und pragmatisch. Wir bieten eine ganzheitliche Beratung und Betreuung. Projekte werden von der Analyse und Konzeption bis zur Realisierung bei entsprechender Erfolgskontrolle begleitet. Unsere Mandanten sind mittlere und kleine Unternehmen sowie Einzelpersonen. Die harmonische Zusammenarbeit mit Mandanten und deren Mitarbeitern ist uns wichtig, um Zielkonflikte, überhöhte Kosten und zeitliche Verzögerungen bei der Beratung zu vermeiden und somit das kreative Potential des Mandanten in die Problemlösung mit einzubeziehen. Gemeinsam mit dem Mandanten entwickeln wir individuelle, nachhaltige Konzepte zur Optimierung seines Unternehmens. Dabei arbeiten wir praxisorientiert und bringen dafür eigene Unternehmererfahrung mit. + Unternehmer-Beratung + Gründungsberatung + Finanzierungsmodelle + Business-Pläne + Changemanagement + Strategische Unternehmensplanung + Organisation + Mitwirkung bei Verhandlungen In schwierigen Situationen brauchen Firmen oft den entscheidenden Anstoß in die richtige Richtung. Wir können Sie in allen Phasen der Planung, Strategie und Umsetzung der Unternehmensziele begleiten. Bläute + Partner analysiert Ihre Voraussetzungen und bietet Ihnen individuelle Lösungen, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. + Bestandsaufnahme + Liquiditätsplanung + Finanzplanung + Gesprächsführung mit Banken, Finanzieren + Gesprächsführung mit Gläubigern, Lieferanten + Gesprächsführung mit Mitarbeitern + Sicherstellung der finanziellen Mittel + Erstellung und Umsetzung des Sanierungskonzepts + Controlling der Sanierungsmaßnahmen + Kommunikation + Neuordnung der Finanzierung + Entwicklung von Alternativen und Perspektiven + Weitere Begleitung des Unternehmens Wir führen keine Rechts- und Steuerberatung durch. Hier arbeiten wir im Bedarfsfall mit erfahrenen Anwälten und Wirtschaftsprüfern zusammen.
Onur Kan
21

Die Verwaltungsassistenz

Eggenstein-Leopoldshafen, 76344
Wir bieten unseren Klienten und Mandanten Beratung und Dienstleistung in alles Unternehmensfragen. Wir unterstützen sie von der Strategieberatung über Prozess- und Organisationsberatung bis zu IT-Beratung. Wir übernehmen auch für unsere Mandanten die effektive Umsetzung von einzelnen Projekten, Verhandlungen, Beschaffung uvm.
Bayerl-Assekuranz
22

Die Verwaltungsassistenz

Zwickau, 08056
Als freies Versicherungsbüro nutzen wir, die Versicherungsprodukte aller Versicherer. Infolge dieser Unabhängigkeit, erhält unsere Mandantschaft beste Preis-Leistung. Wir erstellen, fundierte Versicherungsvergleiche jeder Versicherungsart. – Korrespondenz gern per E-Mail, Post oder in einem persönlichen Gespräch.
Arssen Consulting Giannios ( Arssen-Unternehmensgruppe)
23
Villingen-Schwenningen, 78048
Herausschauend, strategisch unschlagbar, Organisationstalent, Manamenttalent, Gründungs- und Gestaltungs-Talent. Komplette Unternehmensberatung für mittelständische Betriebe in der Industrie, Dienstleistung und Handwerk / Steuerlicher Berater für den LHCA Krisenplan-Erstellung für das Unvorhergesehene – Ein Muß für jedes Unternehmen! Für Geschäftsführer von GmbHs und GmbH &Co.KGs auch: …jährliche Begutachtung Ihrer GmbH und Ihrer Geschäftsführung nach Ihrem Wunsch mit oder ohne Verbesserungsvorschlägen zwecks Rechenschaftsbericht für Ihre Jahres-Gesellschafterversammlung... Sie stärken somit Ihre Position als Geschäftsführer und ganz wichtig, die GmbH bleibt jederzeit finanzierungsfähig bei allen Banken‼‼ Verpassen Sie nicht Ihre Zukunft: Das A und O: Entwicklung einer komplexen konkurrenzfähigen erfolgreichen langfristigen individuellen Marketingstrategie mit Maßnahmen zur langfristigen Festigung des Unternehmens ! Prüfung der Organisation, Entwicklung einer effizienteren Organisation mit Erweiterungsmöglichkeiten! Entwicklung und Einrichtung von Personalmarketing zur Stärkung der produzierenden Struktur! Prüfung und Planung von Unternehmenswachstum! Vorbereitung der Unternehmensnachfolge zur langjährigen Festigung des Unternehmens und zur idealen Verrentung des Unternehmers!
Kuhn Consulting& Services GmbH
24

Die Verwaltungsassistenz

Wadern, 66687
Kuhn Consulting & Services ist Ihr kompetenter Partner für operative und strategische Fragestellungen in Ihrem Unternehmen. Wir bieten Ihnen vielfältige Methoden und Verfahren an, um Ihr Unternehmen für die Herausforderungen z.B. der Digitalisierung fit zu machen. Im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie steht das Erreichen der besten Lösung für unsere Kunden. Schon heute verknüpft unser Netzwerk lokal und international viele Experten mit ausgewiesener Branchen- und Themenexpertise.
MUC Office
25

Die Verwaltungsassistenz

München, 80331
Büroservice München - Wir kümmern uns um die anfallende Bürokratie damit Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können! Unter anderem bieten wir auch viele Services wie den Empfangsservice, Veranstaltugnsvorbereitung etc. an.
MTF Vermarktung-GmbH & Co.KG
26

Die Verwaltungsassistenz

Norderstedt, 22844
- Management von Teams bis 40 Personen - Entwicklung von Projekten im Bereich Medien + Handel - Zusammenarbeit mit Banken (Akkreditive u.ä.) - Bau von EFH & DHH - Arbeit mit Freizeit Bädern/Thermen - Langjährige Erfahrung in der Arbeit in Russland/Ukraine
Helfrich Christian Prof. Dipl.-Ing.
27

Die Verwaltungsassistenz

München, 80331
Partnerschaftliches Arbeiten bis zum geplanten Erfolg.<br /> Beispiel: alle meine Referenzen in meiner Homepage
Tinz.DCC Zentralverwaltung, Division IDTM
28
Reutlingen, 72760
Tinz.DCC ist an strategisch wichtigen Innovations-, Design-, Marketing- und Kommunikationsprojekten als impulsgebende Kraft beteiligt. Zusammen mit ausgewählten Partnern der Industrie bietet Tinz.DCC kundenorientierte Lösungen, die den Bedürfnissen der Auftraggeber entsprechend und zu mehr Gewinn, Marktdominanz und damit zu einer führenden und richtungsweisenden Position beitragen.
Www.werbekollegen.de
29

Die Verwaltungsassistenz

Krefeld, 47798
Wir sind eine kleine feine Werbeagentur aus Krefeld mit Herzblut und Spaß an der Arbeit. Wir bieten alle Dienstleistungen einer Agentur an, jung frisch und spritzig und das seit mehr als 20 Jahren. Von der Visitenkarte bis zum Web oder Fotografie, bieten wir alles an. Ein Netzwerk aus Spezialisten unterstützt uns dabei. Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Euro-Expert-Consult
30

Die Verwaltungsassistenz

Ludwigsburg, 71634
Beratung ist für uns nicht nur ein Job, sondern Lebensinhalt. Unter Beratung verstehen wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Beratung bedeutet für uns auch partnerschaftlicher Umgang miteinander. Dieser wird bei uns gelebt. Wenn wir mit einem Unternehmen zusammen arbeiten, versuchen wir dieses als Ganzes zu sehen. Wir beziehen das Umfeld des Unternehmens genauso in unsere Betrachtung mit ein, wie die Interessen der Gesellschafter, die Technologie, die Organisation, die Prozeßabläufe wie auch die Mitarbeiter. Beratung ist für uns Unterstützung zur Selbsthilfe. Wir sehen uns als ein Begleiter auf Zeit. Wir suchen nicht das langfristige Engagement, denn irgendwann brauchen auch Sie neue Ideen, die wir dann nicht mehr liefern.
Kluge, Gerhard A. bsu-Unternehmensberatung
31
Neuburg, 86633
Jährliche Begleitung bei Rezertifizierungen DIN EN ISO 9001 als Interner Auditor vor und während des TÜV-Audits mit Verbesserung der Unternehmenskultur und individueller Kompetenzverbesserung der Mitarbeiter, Risikomanagement u.a.
UHLIG PR ﹠ KOMMUNIKATION GmbH
32

Die Verwaltungsassistenz

Hamburg, 21039
Wir sind eine Agentur für PR und Kommunikation und entwickeln für Kunden aus den Branchen Food ﹠ Beverage, Medizin ﹠ HealthCare sowie Kosmetik ﹠ Lifestyle PR- und Kommunikationskampagnen. Unser Leistungsangebot umfasst klassische PR, Media Relations, Influencer Relations, Social Media Management sowie Website-Entwicklung und Pflege. Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit einem kleinen Team von 3 festen Mitarbeitern und einem festen Pool an Freelancern (Text, Grafik, Fotografie, Webdevellopement, Videoproduktion, Experten) zusammen.
Dacos - Rechenzentrum GmbH
33

Die Verwaltungsassistenz

Magdeburg, 39104
Seit über 20 Jahren begleitet mein Team und ich Existenzgründer erfolgreich in die Selbständigkeit. Danach wird es sicher nicht einfacher im Unternehmen seine Frau oder Mann zu stehen. Durch unsere umfangreichen Dienstleistungen im Bereich Buchführung* ( Kontieren und Buchen der Belege, lfd Lohnabrechnungen u. Kosten-Leistungsrechnung) können wir durch neue Strategien Ihre eingesetzte Zeit bis zu 60 % reduzieren. Sie haben ständig die neusten Auswertungen, haben einen Überblick über Ihre Aufträge und zu dem noch Zeit, entweder für Familie oder Betrieb.
Sekretariat Emanuelsson
34

Die Verwaltungsassistenz

Weissach, 71287
Ich biete das outsourcing das auch zum Unternehmen kommt. Durch meinen freie Zeiteinteilung, habe ich die Möglichkeit auch ausserhalb der regulären Öffnungs- und Bürozeiten zu arbeiten. Ich bin technisch auf dem neuesten Stand, so dass auch eine Übermittlung größerer Datenmengen zur Bearbeitung möglich ist. Mit einem Anschlag von ca. 280 pro Minute ist eine zügige Bearbeitung der Aufgaben gewährleistet. Für meine Dienstleistung, entstehen beim Kunden keine Extrakosten wie Lohnnebenkosten, Urlaubsgeld etc.
Bitte auswählen
35

Die Verwaltungsassistenz

Kammlach, 87754
Ein Geheimnis des Erfolges ist den Standpunkt des Anderen zu verstehen. (Henry Ford) Seit 2001 ist dies die Unternehmensphilosophie. Wir stehen zu den Mandanten und gewährleisten auch eine intensive Betreuung wenn benötigt oder gebraucht wird.
Die Continentale Generalagentur Jens-Robert Schulz
36
Braunschweig, 38100
einfach - ehrlich - zuverlässig. Das sind unsere Grundsätze. Oft komplizierte Versicherungsprodukte einfach und verständlich erklärt. Ehrliche, transparente und nachvollziehbare Beratung. Zuverlässiger Service und Betreuung nach Abschluss in regelmäßig wiederkehrenden zeitlichen Abständen.
Brachtendorf Consult
37

Die Verwaltungsassistenz

Neuwied, 56564
Gründungscoaching, Konzepterstellung, Bankfinanzierungen, Mikrokreditfinanzierung, Werbung, Gründung aus der Arbeitslosigkeit, Fördermittelcheck, KMU-Beratung, Private Arbeitsvermittlung
Buchführungsbüro Hans-J. Kehl
38

Die Verwaltungsassistenz

Falkensee, 14612
Mein Büro ist seit 1998 erfolgreich auf dem Markt, wobei ebenso individuelle wie professionelle Unterstützung meiner Mandanten eine Selbstverständlichkeit darstellt.
Oliver Noteborn
39

Die Verwaltungsassistenz

Köln, 50667
Ich berate KMU von A bis Z, bevorzugt Praxen. Sie suchen Personal, dann nutzen Sie mein Netzwerk
Claudia Schlögel
40

Die Verwaltungsassistenz

Emmering, 82275
Jahrelange Erfahrung in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung
Marcel Ames
41

Die Verwaltungsassistenz

Dortmund, 44135
Marketingkonzepte, Online Marketing, Social Media, Verkaufsförderung, Sichtbarkeit, Neukunden gewinnen!
Elisabeth Schöpe
42

Die Verwaltungsassistenz

Pliening, 85652
Ich biete Ihnen einen zuverlässigen und flexiblen Service rund um das Rechnungswesen. wie z.B. Kreditoren- u. Debitorenbuchhaltung , Anlagenbuchhaltung, Rechnungsprüfung, Mahnwesen und vieles mehr. Durch mein Wirken in vielen verschiedenen Unternehmen habe ich eine gewisse IT-Kompetenz entwickelt. Zusammen mit meiner sehr guten Auffassungsgabe bin ich in der Lage mich sehr schnell in die firmeninternen Programme wie Warenwirtschafts- oder CRM-, ERP- und natürlich auch FiBu-Systeme einzuarbeiten.
BW Friedl
43

Die Verwaltungsassistenz

Filderstadt, 70771
Beratung Coaching Sicherheitstechnik Prozzesoptimierung Analyse Sales Managment
Büroservice Barbara Heß
44

Die Verwaltungsassistenz

Leipzig, 04103
Start-Up's wollen durchstarten und wachsen
Backoffice DK Büro- & Webservice
45

Die Verwaltungsassistenz

Lübeck, 23552
Über 10 Jahre habe ich Erfahrungen in den Bereichen Buchhaltung, Büroorganisation und Projektmanagement gesammelt. Ich biete Ihnen eine schnelle, zuverlässige und präzise Bearbeitung. Sie buchen mich, wenn Sie mich auch brauchen.
Confluentes e.V. - Die studentische Unternehmensberatung der WHU
46
Vallendar, 56179
confluentes ist die studentische Unternehmensberatung der WHU und unterstützt Unternehmen in allen Bereichen entlang der Wertschöpfungskette. confluentes kann auf einen Pool von über 2000 Beratern (aktuelle Studierende und Alumni) zugreifen und hat über 800 Projekte erfolgreich abschließen können.
Officency
47

Die Verwaltungsassistenz

Hamburg, 21039
Ich unterstütze meine Kunden als virtuelle Assistentin und Recruiterin und Headhunterin. Ich übernehme Customer Support, E-Mailsupport, Schreibarbeiten und ich erstelle komplette Bewerbungsunterlagen und Lebensläufe. Im Bereich Recruiting übernehme ich das Posten der Anzeigen, Direktansprache von Kandidaten über Soziale Netzwerke und das Führen von Telefoninterviews und die gesamte Bewerberkommunikation.
Büroservice Ilmenau
48

Die Verwaltungsassistenz

Ilmenau, 98693
Unsere Firma bietet Ihnen Leistungen höchster Qualität. Zögern Sie nicht und nehmen Sie unsere Dienste in Anspruch. Unser professionelles Team steht Ihnen zu jeder Zeit gern zur Verfügung. Da Sie als Kunde bei uns im Mittelpunkt stehen, widmen wir Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit und sind stets um Ihre vollste Zufriedenheit bemüht.
Martin Meissner Consulting
49

Die Verwaltungsassistenz

Berlin, 10115
Ich baue keine Luftschlösser. In einem immer dynamischeren Umfeld eine solide Aufstellung Ihres Unternehmens und nachhaltiges, gesundes Wachstum zu sichern sind unsere Direktiven. Wir mögen Arbeitsplätze, die wichtigste Ressource Ihres Unternehmens. Es gibt oft einen anderen Weg, als es über Controlling kaputt zu sparen. Das passiert schnell, wenn man nur auf die Kosten schaut und in Quartalen denkt. Erfahrung und Spezialisierung auf kleine und mittelständische Unternehmen. Hervorragendes Netzwerk für alle möglichen, weiteren Beratungsfelder. BAFA Förderung möglich.
Till Partner Unternehmensberatung
50

Die Verwaltungsassistenz

Detmold, 32756
Erfahrung seit 1991. Betreuung von Firmen aus der Schiffsbranche, Baubranche, Dienstleistung, Tourismus, Wellness, Finanzen.
AZ-International
51

Die Verwaltungsassistenz

Bad Dürkheim, 67098
Schauen Sie selbst nach. MfG. Sandig
Basis Datensysteme GmbH
52

Die Verwaltungsassistenz

Dortmund, 44135
Adelheid Klemens
53

Die Verwaltungsassistenz

Saulheim, 55291
Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Aufarbeitung von Rückständen. Mahnlauf. Büroorganisation. Büroservices
Büroservice
54

Die Verwaltungsassistenz

Bad Soden-Salmünster, 63628
* Büroservice. * Business Service. Schreibbüros
Büroservice Adler
55

Die Verwaltungsassistenz

Bad Dürrenberg, 06231
Büroservices. Existenzgründungen. Lohnbuchhaltung
Firma Thekla Schneider
56

Die Verwaltungsassistenz

München, 80331
Bürobedarf / Bürozubehör. Büroservices. Totoannahmestellen / Lottoannahmestellen
Dienstleistungsbüro, Gebäudereinigung
57
Hamburg, 21039
Büroservice. Arztpraxenreinigung. Hotelservice. Treppenhausreinigung. Glasreinigung. Gartenarbeiten. Gebäudereinigungen
Dorotheenstadt Immobilien GmbH
58

Die Verwaltungsassistenz

Berlin, 10115
Büroservices
Buchführerin Jutta Jacob
59

Die Verwaltungsassistenz

Erfurt, 99084
Verbuchen lfd. Geschäftsvorfälle, lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Kosten- und Leistungsabrechnungen, Kontieren, Fakturieren. Büroservices. Kfm Dienstleistungen. Lohnbuchhaltung
VHS Göttingen Osterode gGmbH
60

Die Verwaltungsassistenz

Göttingen, 37073
Education and training. Gegenstand und Zweck der Gesellschaft ist die Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung. Dieser Zweck wird insbesondere verwirklicht durch: 1. Volkshochschulangebote im Bereich der Erwachsenen- und Jugendbildung in der Region Südniedersachsen im Sinne des niedersächsischen Erwachsenenbildungsgesetzes in der jeweils gültigen Fassung, 2. die Bereitstellung von Qualifizierungs- und Integrationsmaßnahmen, 3. die Durchführung von Projekten im Bereich der Erwachsenen- und Jugendbildung, 4. die Organisation sowie Durchführung von Fort- und Weiterbildungsangeboten der politischen, kulturellen, gesundheitlichen sowie beruflichen Bildung, 5. eine umfassende Bildungsberatung, sowie die Planung und Durchführung von Maßnahmen, die der Stärkung der Persönlichkeit, der Gestaltung des Übergangs von der allgemeinen zur beruflichen Bildung und der Fortsetzung oder Wiederaufnahme eines organisierten lebenslangen Lernens dienen, 6. die Durchführung drittmittelgeförderter Projekte und die damit einhergehende Akquisition der hierzu benötigten Fördermitttel, 7. das Angebot und die Durchführung von Bildungsveranstaltungen sowie zielgruppenspezifischer Dienstleistungsangebote.
Editho AG
61

Die Verwaltungsassistenz

Offenbach, 76877
Kaffeevollautomaten und Büro Dienstleistungen von der editho AG. Die editho AG beliefert Büros, Firmen und öffentliche Verwaltungen mit Kaffeeautomaten, Vending-Automaten, Bürokaffeemaschinen sowie mit weiteren Dienstleistungen rund um den Kaffee für Unternehmen. Die Kaffeeautomaten Firmen Angebote von editho zielen auf individuelle Coffee Lösungen für Unternehmen ab. Aus diesem Grunde können alle Kaffeeautomaten Größen von der editho AG bezogen werden. Begonnen bei der kleinen Office Kaffeemaschine bis hin zur großen Kaffeevollautomaten Office Solution. Die einfache Handhabung der Kaffeeautomaten und Kaffeevollautomaten sowie der minimale Reinigungsbedarf bei hoher Sauberkeit schaffen einen Mix aus Luxus und Geschmackserlebnis in allen Bereichen. Weiterhin entlastet editho seine Kunden in allen erdenklichen Service- und Support-Situationen rund um den Kaffee und den Kaffeeautomaten. Sowohl ein kostenfreier und regelmäßiger Vorort-Service und Kontakt (meist 14-tägig) als auch das Austauschen und zeitnaher technischer Support von editho versprechen einen effizienten Mix von Entlastung und Genuss auf ganzer Linie. Zusätzlich zu den Kaffeemaschinen, Vending-Automaten und Kaffeevollautomaten – bietet die editho AG allen Kunden ein attraktives Dienstleistungs-Paket. Die Leistungen der editho AG belaufen sich von der Kaffeeautomaten Office Solution inklusive edler und wohlschmeckender Kaffeespezialitäten bis hin zu regelmäßigen Reinigungs- und Servicearbeiten aller Office Kaffeeautomaten, Bürokaffeemaschinen und Vending-Automaten. Im Rahmen der Kaffee-Versorgung legt die Firma editho AG absoluten Wert auf eine hervorragende Qualität der Kaffeeprodukte. Zum Beispiel ist die editho AG Generalimporteur für Lavazza Blue und Lavazza Espresso Point Produkte. Die editho AG ist davon überzeugt, dass nur hochwertige Kaffeeautomaten gepaart mit Kaffee höchster Qualität zu einem zufriedenstellenden Geschmackserlebnis führen können. Der Kaffeevollautomat und die Kaffeeprodukte müssen eine Einheit sein. Dazu gehört speziell im Kaffeeautomaten Bereich neben erstkalssigen Produkten auch eine einwandfreie Justierung der Kaffeeautomaten und die Dosierung der Kaffee-Mischung. Die richtige Einstellung der Kaffeeautomaten für Unternehmen übernimmt unser gut ausgebildetes Service Personal. Der Kunde muss sich um nichts kümmern und kann immer frischen Kaffee aus seinen Kaffeeautomaten im Büro genießen.
KMS Bürolösungen GbR
62

Die Verwaltungsassistenz

Chemnitz, 09224
KMS bietet vielseitigen Büroservice in guter Qualität. Wenn Sie jemanden anheuern wollen, der sich um Ihre Büroarbeiten kümmert, oder einen Weg suchen, sich und Ihre Kollegen zu entlasten, Texte zu übersetzen haben oder einfach nur die Kosten eines eigenen Sekretariats sparen wollen, sind Sie bei KMS genau richtig. Wir übersetzen Ihre Texte oder Briefe und erledigen Ihre Geschäftskorrespondenz. Darüber hinaus planen wir Ihre Reisen und Veranstaltungen, bereiten sie vor, kalkulieren die Kosten, laden Gäste und Dozenten ein, gestalten Ihre Flyer und und und… Außerdem sind wir in mehreren Weltsprachen fit und können somit Ihren Aufträgen auch auf einem internationalen Level nachgehen. So sparen Sie Zeit, Personal und die damit zusammenhängenden Kosten. Unser Büro befindet sich in Chemnitz, doch sind wir per E-Mail jederzeit erreichbar und nehmen gern Aufträge aus ganz Deutschland entgegen. Egal ob Sie ein individuelles Angebot anfordern möchten, oder einfach eine Frage haben. Wir garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen. Planen:. Ihnen fehlt die Zeit, Ihre nächste Veranstaltung zu planen und vorzubereiten? Kein Problem! Wir übernehmen das für Sie oder greifen Ihnen dabei unter die Arme. Eine Besprechung? Ein Vortrag? Ein „Tag der offenen Tür“? Oder eine Geschäftsreise? Ganz gleich! Wir kümmern uns um die Planung, die Präsentation, die Einladungen, die Kostenkalkulation und – wenn Sie wollen – auch die Vorbereitung. Erstellen:. Wir kalkulieren Ihre Kosten und vergleichen für Sie Angebote. Wir kreieren Flyer für Ihren nächsten Messeauftritt oder „Tag der offenen Tür“. Für Ihren nächsten Vortrag fertigen wir Ihre Power-Point-Präsentation an. Aber auch Tabellen entwerfen wir für Sie. Wir schreiben Ihre Briefe, ob an Ihre Kunden oder Klienten, an Ihre Gäste und Dozenten, ob Infobriefe oder Einladungen. Übersetzen:. in VIER Sprachen!. Wir übersetzen Ihre Texte, Briefe, Formulare und Dokumente ins Englische, Französische und Spanisch. Wir übersetzen Ihnen auch gern Ihre Schriftstücke ins Deutsche oder aus einer Fremdsprache in eine andere. Korrigieren:. Ob Briefe, Referate, Abschlussarbeiten oder Berichte. Wir lesen Ihre Texte und geben Hinweise bezüglich Orthographie, Grammatik, Ausdruck und auf Wunsch auch dem inhaltlichen Bild.
Sympa.works - Tanja Constabel
63

Die Verwaltungsassistenz

Rülzheim, 76761
...mehr Erfolg mit Ihrer virtuellen Büroassistenz. Für Unternehmen, Vereine, Verbände, Start-ups und Privathaushalte. ______________________________________________________. Meine Schwerpunktthemen sind:. *Backoffice (Büroservice, Schreibservice, E-Mail Service, Koordination, Urlaubs- und / oder Dienstplanungen, Botengänge, Internetrecherchen, Bestellungen, Termin-Koordination, Support Fragen, Steigerung der Kundenzufriedenheit, Cloud Ideen, Telefonservice etc.). *Reisen und Events (Geschäftsreise buchen, Veranstaltungen planen, Off- und Online Events planen, Mitarbeiterveranstaltungen, Mietwagenservice, Tourenplanungen für Mitarbeiter, Flugbuchungen etc.). *Sichtbarkeit (Contentplanung,Feed Beiträge verfassen und oder prüfen, Interaktion mit der Community, Timeline, Begleitung bei der Produktfotografie, OnlineShop Aufbau und Pflege, Webseiten gestalten und planen, Fotografie, Umfragen organisieren etc). *Unterstützung im privaten Bereich (Botengänge, Behördengänge, sortieren von Dokumenten, Auftragsfahrten, private Urlaubsreisen planen etc.). ___________________________________________________________. Als virtuelle Büroassistenz unterstütze ich sie, ihren Büroalltag zu koordinieren, ihre Reiseplanung zu übernehmen, mit ihrer Zielgruppe in den Sozialen Medien zu plaudern, ihren Webauftritt zu aktualisieren, ihren OnlineShop zu pflegen oder im privaten Bereich ihre Dokumente zu sortieren. Vereinbaren sie ein kostenloses Kennlerngespräch. n diesem Gespräch haben wir die Möglichkeit wesentliche Punkte wie:. Aufgaben. Erwartungen. Ziele. Vorstellungen. Rahmenbedingungen. …. zu besprechen. Dieses Gespräch können wir sehr gern per Telefon, Videoanruf oder persönlich vor Ort vornehmen. Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Constabel. Sie finden weitere Informationen sowie eine Übersicht der positiven Aspekte auf meiner Webseite. ____________________________________________________. Über mich:. Nach fast 30 Jahren Berufserfahrung, davon 20 Jahre in einem großen internationalen Konzern, freue ich mich, ihre Inspiration zu sein. Ich habe ausgeprägte Branchenerfahrungen im Bereich Büromanagement, IT und Telekommunikation sowie kaufmännische und unternehmerische Kenntnisse. In den letzten Jahren habe ich mich auf den Bereich der Psychologie und der Persönlichkeitsentwicklung fokussiert und mir damit wertvolles Know-how angeeignet, um mit Sympa.works erfolgreich zu starten. Mein erfolgreicher Motivationskanal auf Instagram (Wohlzeit.click) zeigt meine Kenntnisse im Bereich des OnlineContent-Marketings, der Fotografie und der Erstellung von Webseiten, die mein Dienstleistungsangebot im Bereich des Büromanagements ergänzen. _______________________________________________________. (-) Ich freue mich so sehr, dieses Herzprojekt auszubauen und gemeinsam mit Ihnen zu wachsen.
Mende Bürotechnik e.K
64

Die Verwaltungsassistenz

Dresden, 01465
Herzlich willkommen bei Mende Bürotechnik e.K. Ihr Bürobedarf - und Bürotechnik-Partner. Unser Vertriebsangebot. -Kopierer/Drucker/Faxgeräte. -Computer/Zubehör. -Schreibmaschinen. -Diktiertechnik. -Bürobedarf. -Büromöbel. -Präsentationstechnik. Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Daniela Thelen - Bürodienstleistungen
65
Viernheim, 68519
Daniela Thelen - Bürodienstleistungen, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Viernheim - Bergstraße
OfficeStars Businesscenter GmbH
66

Die Verwaltungsassistenz

Hamburg, 21039
OfficeStars Businesscenter GmbH, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Hamburg
Brigitte Niemeier-Klann
67

Die Verwaltungsassistenz

Nordhastedt, 25785
Brigitte Niemeier-Klann, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Nordhastedt - Dithmarschen
Ghostwriter-Hausarbeit Agentur
68

Die Verwaltungsassistenz

Berlin, 10115
Ghostwriter-Hausarbeit Agentur, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Berlin - Dahme-Spreewald
IPS - Ihr persönliches Sekretariat
69

Die Verwaltungsassistenz

Waiblingen, 71332
IPS - Ihr persönliches Sekretariat, Sekretariatsdienst in Waiblingen - Rems-Murr-Kreis
F. Reinstaedtler - Übersetzung und Lokalisierung
70
Berlin, 10115
F. Reinstaedtler - Übersetzung und Lokalisierung, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Berlin - Dahme-Spreewald
Office-Amazone
71

Die Verwaltungsassistenz

Hottelstedt, 99439
Office-Amazone, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Hottelstedt - Weimarer Land
Schreibbüro Bauer
72

Die Verwaltungsassistenz

Pocking, 94060
Schreibbüro Bauer, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Pocking - Passau
Recherchen2005
73

Die Verwaltungsassistenz

Berlin, 10115
Recherchen2005, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Berlin - Dahme-Spreewald
BüroService Bettina Schulze
74

Die Verwaltungsassistenz

Berlin, 10115
BüroService Bettina Schulze, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Berlin - Dahme-Spreewald
Büro- und Schreibservice Freund
75

Die Verwaltungsassistenz

Gilching, 82205
Büro- und Schreibservice Freund, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Gilching - Starnberg

Anderer verfügbarer administrative(n) Assistenten in

De-pl-agentur GbR
Potsdam, 14467
de-pl-agentur GbR, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Potsdam
Übersetzer ﹠ Dolmetscher Italienisch Deutsch, Elke Mählmann, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Berlin - Dahme-Spreewald
Büro-genial
Uchte, 31600
Lean-Office, Kaizen im Büro, Prozessoptimierung im Büromanagement. Bürodienstleistungen
Biografieservice Köpenick, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Berlin - Dahme-Spreewald
Agis-Schreibservice
München, 80331
Agis-Schreibservice, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in München
Bürodienstleistungen
Monika Ohlmeyer
Steyerberg, 31595
Schreibbüro, Vermittlung von Aufträgen, Partnervermittlung. Partnervermittlung. Bürodienstleistungen
TypeTime Translations GmbH, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Hamburg
Büro Sabine Baresel
Rostock, 18055
Büro Sabine Baresel, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Rostock - Bad Doberan
SBS Büromanagement
Lübeck, 23552
SBS Büromanagement, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Lübeck
Textpool-berlin
Berlin, 10115
textpool-berlin, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Berlin - Dahme-Spreewald
Tokunfthus
Bücken, 27333
Bürodienstleistungen. Sonstige
GDW Genossenschaft der Werkstätten Mitte eG, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Berlin - Dahme-Spreewald
Office Arbeit
Schwenningen, 72477
Office Arbeit, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in VS-Schwenningen - Schwarzwald-Baar-Kreis
Mobilesuite GmbH
Berlin, 10115
mobilesuite GmbH, Sekretariatsdienst in Berlin - Dahme-Spreewald
Stempels Bürodienstleistungen Wischlinger Weg, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Dortmund
Bachelorarbeit Agentur für Studenten, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Hamburg
GerPro
Olsberg, 59939
GerPro, Büroservice, Schreibbüros ﹠ Übersetzungen in Olsberg - Hochsauerlandkreis
IC Kavicon GmbH
Berlin, 10115
rd. 40 Jahre Berufserfahrung; umfassende theoretische wie praktische Kenntnisse
Erledigung von allgemeiner Büroarbeit und vorbereitender Buchführung Kreis Viersen - Mönchengladbach - Heinsberg Hilfe bei Software und Internetproblemen
Hm Buchhaltung
Hamburg, 21039
Ich bin 59 Jahre alt und geprüfter Bürokaufmann und gelernter Bilanzbuchhalter. Habe Langjährige Berufserfahrung in der Bilanz und Finanzbuchhaltung. Außerdem bin ich absolut zuverlässig, engagiert, eigenständig und qualifiziert.
Die Company
Fürth, 90762
Sicherheitsdienst Veranstaltungsschutz Objektbewachung
Die Buchhaltungshelfer
Sulzbach-Rosenberg, 92237
Folgt demnächst! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------