Die WMCK ist ein Zusammenschluss aus mehreren Webdesignern und Entwicklern für WordPress, Joomla und diverse Shop-Systeme, wie unter anderem Gambio und WooCommerce. Selbstverständlich können wir Ihnen auch Foren einrichten und andere komplexe Projekte realisieren.<br />
Dazu gehört auch eine zielsichere SEO-Optimierung, regelkonforme (responsive) Websites und attraktive Social-Media-Kampagnen!<br />
…und bevor wir es vergessen, um ein ansprechendes Corporate-Design kümmern wir uns auch!<br />
Klingt interessant? Dann melden Sie sich bei uns!<br />
<br />
<br />
Wir bieten Ihnen alle Services für Ihren Auftritt lokal und digital.<br />
<br />
- Erstellung von Webseiten mit Professionellem Webdesign<br />
- Gestaltung von Webshops passend zu Ihrer Branche/Marke<br />
- Ausarbeitung von Marketingkonzepten<br />
- Konzeption von Werbeveranstaltungen<br />
- Bereitstellung von Social-Media-Kanälen<br />
- Produktion von Printmedien
Ich helfe Unternehmern/innen und begleite Sie dabei Ihr Unternehmen erfolgreich und nachhaltig besser zu machen. Das nötige Wissen für zukünftigen Erfolg ist in jedem Unternehmen vorhanden, ich mache es für Sie sichtbar und helfe Ihnen dabei es strategisch einzusetzen. Business Model Strategie, Digitale Transformation und ganzheitliches Wissensmanagement sind die Werkzeuge, meine Geld zurück Garantie ohne Wenn und Aber ist Ihre Sicherheit!
Wir denken unternehmerisch und beraten Sie, als wären wir Teil Ihres Unternehmens.
In der Beratung geht es alleine um das Erreichen Ihrer Ziele und das möglichst schnell, effektiv und kostengünstig. In einem kostenlosen Erstgespräch analysieren wir, ob und wie wir Ihnen helfen können. Da wir bei allen gängigen staatlichen Förderstellen akreditiert sind, können fast alle Beratungen, die wir durchführen, zu mindestens 50 % gefördert werden. Dadurch wird die Beratung nicht noch besser, aber es schont Ihren Geldbeutel.
Gegenstand des Unternehmens ELB Services GmbH ist die Übernahme von verwaltungstechnischen Aufgaben, insbesondere Sekretariats- und Assistenztätigkeiten, schriftliche und mündliche Kommunikation, verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen, organisieren von Tagungen und Seminaren, Kontierung, EDV-Datenerfassung und EDV-Ausdruck der Buchführung und Lohnabrechnung von Unternehmen aller Art.
Falls Sie noch nicht wissen, in welche Kategorie ihr Problem fällt oder sonstige Unklarheiten haben, zögern Sie trotzdem nicht, uns zu kontaktieren. Wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und eine faire Beratung, d.h., auch wenn wir selbst Ihr Problem nicht lösen können, können Sie sich sicher sein, dass wir Sie an die richtige Stelle weiterleiten.
Wir haben direkte Anbindung an Versicherungen, Banken, Autohäuser, Handwerker, Steuerberater, Rechtsanwalt & andere Dienstleister. Außerdem arbeiten wir mit allen branchenabhängigen und branchenunabhängigen Betrieben zusammen.
Alles unter einem Dach...
Steuerlich absetzbar...
Schufa neutral und Bonitätsunabhängig...
Wir sind vor allen anderen Dingen flexibel und beraten jede Branche und Unternehmen in allen Größen. Dabei haben wir einen Schwerpunkt in Steuer, Recht, Steuerrecht und neue Medien.
Wir denken Ihre Umsatz- und Führungsbremsen auf, sorgen für klare Prozesse, helfen Ihnen Hürden zu übersteigen und schulen Sie um Nachhaltigkeit hinzubekommen.
Die Beratungen sind zwischen 50 und 80% förderfähig.
Als langjähriger Kaufmännischer Leiter einer größeren Maschinenbaufirma verfüge ich über ein hohes Maß an qualifizierter Praxiserfahrung.<br />
Darüber hinaus habe ich als freiberuflicher Dozent an der Uni Hannover und aktuell bei der Diploma sowie der Uni Erfurt Vorlesungen gehalten mit folgenden Themen:<br />
- Allgemeine BWL/VWL<br />
- Kostenrechnung, Berichtswesen (Amerikanisch), Budgeting<br />
- Mitarbeiterführung und -motivation<br />
- Unternehmensaufbau (Start) eines Unternehmens in all seinen <br />
juristischen und administrativen Bedingungen<br />
<br />
Bin einsetzbar nach vorherigem intensiven Interview und vertraglicher Einigung
Der Begriff Buchhaltung bezeichnet die Abteilung im Unternehmen, die sich mit der Buchführung befasst. Diese bezeichnet also die eigentliche Tätigkeit sowie die dahinterstehende Methodik. Die Buchhaltungs-Abteilung besteht aus einem oder mehreren Buchhaltern. Und wir stehen dahinter zu jeder Zeit mit Rat und tat zur Seite.
Das Finanz- und Rechnungswesen gehört für jedes Unternehmen zu den grundlegenden Aufgabenstellungen. Es müssen zum einen alle gesetzlichen Bestimmungen beachtet werden, zum anderen sollte für ausreichend Liquidität und damit für erweiterte Handlungsspielräume gesorgt werden.
Seit 2015 bin ich mit meinem Team als regionaler Dienstleister für klein- und mittelständische Unternehmen tätig. Wir haben uns u.a. auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle und die Erstellung laufender Lohn- und Gehaltsabrechnungen – – spezialisiert.
* Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnungen - auch Baulohn gemäß § 6 Nr. 3 u. 4 StBerG.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in sämtlichen Bereichen des Finanz- und Rechnungswesens sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.
In steuerrechtlichen Angelegenheiten bin ich gem. § 17 der Berufsordnung der Steuerberater, Ansprechparter.
Wir halten Expertise aus zahlreichen Wissenschaften bereit. Durch lange Ausarbeit sind runde Konzepte entstanden. Als Unternehmen - egal in welcher Phase, egal welchen Bereiches - finden sie hier genau das, was ihre Zukunft sichert.
Herausschauend, strategisch unschlagbar, Organisationstalent, Manamenttalent, Gründungs- und Gestaltungs-Talent.
Komplette Unternehmensberatung für mittelständische Betriebe
in der Industrie, Dienstleistung und Handwerk /
Steuerlicher Berater für den LHCA
Krisenplan-Erstellung für das Unvorhergesehene – Ein Muß für
jedes Unternehmen!
Für Geschäftsführer von GmbHs und GmbH &Co.KGs auch:
…jährliche Begutachtung Ihrer GmbH und Ihrer Geschäftsführung
nach Ihrem Wunsch mit oder ohne Verbesserungsvorschlägen
zwecks Rechenschaftsbericht für Ihre Jahres-Gesellschafterversammlung...
Sie stärken somit Ihre Position als Geschäftsführer und ganz wichtig,
die GmbH bleibt jederzeit finanzierungsfähig bei allen Banken‼‼
Verpassen Sie nicht Ihre Zukunft:
Das A und O: Entwicklung einer komplexen konkurrenzfähigen
erfolgreichen langfristigen individuellen Marketingstrategie mit
Maßnahmen zur langfristigen Festigung des Unternehmens !
Prüfung der Organisation, Entwicklung einer effizienteren Organisation
mit Erweiterungsmöglichkeiten!
Entwicklung und Einrichtung von Personalmarketing zur Stärkung
der produzierenden Struktur!
Prüfung und Planung von Unternehmenswachstum!
Vorbereitung der Unternehmensnachfolge zur langjährigen
Festigung des Unternehmens und zur idealen Verrentung
des Unternehmers!
Wir sind ein junges Team, das Unternehmen rundum kompetent berät und professionelle, individuelle und erfolgsversprechende Lösungen bietet. Durch die enge Zusammenarbeit mit Professoren der Hochschule Trier wird eine hohe Beratungsqualität bei überschaubarem Budget gewährleistet.
Wir sind eine stetig gewachsene Steuerberatungskanzlei mit angeschlossener Wirtschaftsprüfungsgesellschaft! Unser hochmotivierten und -qualifizierten Mitarbeitern. arbeiten schnell und gründlich und dieses alles zu moderaten Preisen! Unser Ziel ist stets: "Der zufriedene Mandant"!
Wir setzen neben der klassischen Unternehmensberatung bei Gründung, Wachstum, Krise und Nachfolge unsere besonderen Kenntnisse des Bussiness Coachings und der Wirtschaftsmediation ein.
"Ideen gemeinsam entwickeln und verwirklichen" im Innovations- und Gründungszentrum IdeenNetz. Beispiele: Ideen- und Innovationsmanagement, Demographie-Berater, Digitalisierungskonzepte in Smart Home und -Factory. Autorisierter vom Beratungsprogramm Wirtschaft bis unternehmensWert.Mensch plus u.a. im Partnerschaft der INQA - Offensive Mittelstand.
Seit mehr als 10 Jahren sind die conlab Management Consultants eine unabhängige Strategie-, Organisations- und Prozessberatung in den Branchen Handel und Industrie. Unser Fokus liegt auf einer systematischen, praxisorientierten Unternehmensberatung in Großunternehmen und im Mittelstand.
conlab Consultants sind selbstständig tätige Führungspersönlichkeiten aus allen Teilen der Wirtschaft sowie Wissenschaftler, die ihre Berufs- und Lebenserfahrung für die Beratung unterschiedlicher Unternehmen am Markt zur Verfügung stellen – bis hin zum Interimsmanagement. Statt theoretischer Modelle geben wir Managementwissen weiter. Knowhow von Praktikern für Praktiker.
20 Jahre B2B-Vertriebserfahrung, veredelt durch fundamentierte Marketingkenntnisse und über 6ß Projekte im Bereich Internmarketing mit dem Ziel der Lead- und Kundengewinnung. Die Strategie Warm-Akquise alleine ist einzigartig und sehr effizient!
Seit über 20 Jahren begleitet mein Team und ich Existenzgründer erfolgreich in die Selbständigkeit. Danach wird es sicher nicht einfacher im Unternehmen seine Frau oder Mann zu stehen. Durch unsere umfangreichen Dienstleistungen im Bereich Buchführung* ( Kontieren und Buchen der Belege, lfd Lohnabrechnungen u. Kosten-Leistungsrechnung) können wir durch neue Strategien Ihre eingesetzte Zeit bis zu 60 % reduzieren. Sie haben ständig die neusten Auswertungen, haben einen Überblick über Ihre Aufträge und zu dem noch Zeit, entweder für Familie oder Betrieb.
Kompetenz mit Transparenz - so würde ich unsere Arbeitsweise beschreiben:
15 Jahre Beratungs, Coaching- und Trainingserfahrung in den zentralen Feldern: Strategie, Marketing und Finanzierung - verbunden mit offen dargelegter Vorgehensweise und jederzeit Einsicht über den erbrachten Zeitaufwand gibt Ihnen Sicherheit.
Und: wir sagen auch, was ist! Wenn etwas nicht stimmig ist, sei es am Konzept oder in der Zusammenarbeit - alles kommt auf den Tisch.
Meik Rekowski hat eine langjährige internationale Führungserfahrung im Umgang mit Menschen
Er selbst gründete bereits ein international tätiges Unternehmen- mit Umsätzen im hohen 2 stelligen Millionenbereich und gibt sein Expertenwissen weiter von Mensch zu Mensch.
Wir unterstützen Unternehmer und Selbständige beim unternehmerischen Wachstum durch Vertriebsmarketing mit System und Strategie. Referenzen und weitere Informationen finden
Mit uns können Sie rechnen! McDATA ist eine gute Alternative zu Ihrem Steuerberater wenn es um die Erbringung der Finanzbuchhaltung*, der Lohnabrechnung* und um die betriebswirtschaftliche Beratung in klein- und mittelständischen Unternehmen geht.
Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen stehen die Belange Ihres Unternehmens und damit Sie als Unternehmer im Mittelpunkt. Die Partner von McDATA helfen Ihnen die notwendigen zeitlichen Freiräume zu bekommen, um in Ihrem Betrieb wieder stärker gestalterisch tätig werden zu können.
* = § 6 (3+4) Steuerberatungsgesetz, nur die Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle und der laufenden Lohnabrechnung, keine Rechts- und Steuerberatung.
PE Systemtraining sorgt dafür, dass Verkaufsmitarbeiter im stationären Fachhandel systematisch mehr und höherwertig verkaufen. Fachhändler erzielen damit Umsatzsteigerungen, die weit über den Branchenergebnissen liegen.
Schauen Sie doch am besten aus www.executivenow.eu - Pauschal sind wir besonders deswegen weil wir verstehen wovon wir reden und können dies auch in die Realität umsetzten. Mal abgesehen davon haben wir einen Trackrecord der es in sich hat mit über 250 Projekte national und international aus mehr als 25 Länder diese Welt.
Ich baue keine Luftschlösser. In einem immer dynamischeren Umfeld eine solide Aufstellung Ihres Unternehmens und nachhaltiges, gesundes Wachstum zu sichern sind unsere Direktiven.
Wir mögen Arbeitsplätze, die wichtigste Ressource Ihres Unternehmens. Es gibt oft einen anderen Weg, als es über Controlling kaputt zu sparen. Das passiert schnell, wenn man nur auf die Kosten schaut und in Quartalen denkt.
Erfahrung und Spezialisierung auf kleine und mittelständische Unternehmen.
Hervorragendes Netzwerk für alle möglichen, weiteren Beratungsfelder.
BAFA Förderung möglich.
Foodstuffs. Die Herstellung von und der Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln, Kosmetikartikeln, Hygieneartikeln, Wellnessartikeln und Gesundheitsprodukten mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Tätigkeiten.
Gastronomy. Der Betrieb von Gastronomie und Schnellimbiss, die Veranstaltung von Events sowie die Veranstaltung von sonstigen kulturellen Veranstaltungen, insbesondere Food Truck Festivals und Streetfoodfestivals sowie der Betrieb eines Indoorspielplatzes.
Gastronomy. Betreiben eigener Gastronomiebetriebe sowie die Beratung und Betreuung fremder Gastronomiebetriebe, insbesondere im Rahmen von Franchisekonzepten, und die Entwicklung neuer sowie die Fortentwicklung bestehender Franchisekonzepte.
Holdings and financial services. Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin der JBM Bomers GmbH ﹠ Co. KG, die die Verwaltung von Geschäftsanteilen, die Vermietung von Grundbesitz und den Betrieb eines Speditionsunternehmens zum Gegenstand hat.
Other services. Betreibung und Unterhalt von Sport- und Fitnessanlagen, Ausbildung insbesondere im Sport-, Fitness- und Trainingsbereich, Vergabe von Lizenzen im und aus dem Sport- und Fitnessbereich, Vertrieb von Produkten aus dem Sport- und Fitnessbereich aus dem Food- und Nonfood-Bereich.
Recreation. Die Anmietung und Vermietung von Presse Shops, der Handel mit Zeitungen, Zeitschriften, Tabakwaren, Telefonkarten, Raucherzubehör und Geschenkartikeln, das Betreiben von Lotto-Toto. Annahmestellen und Post-Agenturen, sowie die Tätigkeit als Franchisegeber und die Vermittlung von Handelsgeschäften in diesen Bereichen.
Management and consultancy services. Beratungs-, Vermittlungs- und Programmierungsleistungen zu erbringen sowie als Holdinggesellschaft Beteiligungen an einem oder mehreren anderen Unternehmen zu halten und durch Tochterunternehmen, verbundene Unternehmen, Beteiligungen oder andere Rechtsträger und Vermögensmassen jeweils eine Geschäftsstrategie zu verfolgen, den langfristigen Wert dieser zu fördern und die Vornahme aller sonstigen damit verbundenen Geschäfte mit Ausnahme von allen eine behördliche oder gerichtliche Erlaubnis erfordernden Tätigkeiten.
Gastronomy. Betrieb mehrerer gastronomischer Dienstleistungsunternehmen. Nicht eingetragen: Beim Amtsgericht München -Registergericht- wurde eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats eingereicht, Art. 9 Abs. 1 Buchst. c (ii) SE-VO i.V.m. § 106 AktG.
Retail trade. Gegenstand des Unternehmens ist die Produktion von Arm- und Beinprothesen sowie der Vertrieb derselben und alle damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen.
Buchhaltung voll digitalisiert und papierlos, Spezialist in der Nutzung von Schnittstellen bis hin zur Programmierung individueller Lösungen, Fachberater für Internationales Steuerrecht und Fachberater für Unternehmenanachfolge, kombiniert mit Fachanwalt für Steuerrecht und Fachanwalt für Erbrecht
Unternehmensberatung speziell für
(a) Gründer und Startups (Business-Plan, Investorensuche),
(b) Unternehmensinhaber vor dem Ruhestand, die einen Nachfolger suchen (Nachfolge/M&A)
PROCMAN ist Partner des Mittelstandes, als Lieferant von
◼ Wissen und Methoden
◼ Langjähriger praktischer Erfahrung
◼ Unterstützung bei der Umsetzung
Unser Ziel ist es, kleine und mittlere Unternehmen wirksam, effektiv, und nachhaltig bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.
Unsere Strategie:
1. Wissen und Methodenkompetenz aufbauen
2. Unterstützung bei der Umsetzung leisten und
3. Erfolg beim Kunden nachhaltig verankern