(Wir agieren per Fernwartung/Einsendung Deutschlandweit!)
Ist der Computer defekt oder benötigen Sie anderweitige PC-Hilfe? Vielfältigen PC-Service finden Sie bei PC-SPEZIALIST in Bocholt, Ihrem Computer-Fachmann in Ihrer Nähe.
Wir sind sozusagen die Wichtel für alle Fälle.
Egal, ob wir Ihnen in Ihrem Büro unter die Arme greifen sollen oder ob Sie Hilfe benötigen, um den Haushalt wieder auf Vorderrad zu bringen, Ihre Einkäufe zu erledigen, Ihre Wohnung wieder instandzusetzen oder eine zuverlässige Betreuung für Haus UND Hof während Ihres wohlverdienten Urlaubs - gern sind wir in allen Fällen für Die da.
Bitte besuchen Sie unsere Website und unser Firmenprofil auf Facebook (https://facebook.com/Bueroalltag) - hier finden Sie noch eine wesentlich ausführlichere Darstellung unseres Unternehmens.
Unser Portfolio umfasst HR Consulting, Recruitment, Training & Development und Executive Search im Bereich Health & Care der ISG-Group.
Durch unser weit verzweigtes Netz von mehr als 50 Standorten in 29 Staaten verstehen wir uns seit 1999 als Komplettanbieter und Spezialist insbesondere für internationale und länderübergreifende Projekte.
Wir sind ein kleines familiengeführtes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Kunden bestmöglich zu entlasten, so dass diese sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, ohne den Hauptteil ihrer Zeit mit Administrationsaufgaben verbringen zu müssen.
Dies können Sie gerne in verschiedenen Bereichen und Ihrem frei gewählten Umfang an uns abgeben, so dass Sie sich ganz Ihren Kunden widmen können.
Wir schlagen nicht durch den günstigsten Preis, sondern achten auf die Qualität unserer Arbeit, was auch unsere ISO 9001-Zertifizierung nachweist. Überzeugen Sie sich selbst von uns und sprechen Sie uns an!
Gegenstand des Unternehmens ELB Services GmbH ist die Übernahme von verwaltungstechnischen Aufgaben, insbesondere Sekretariats- und Assistenztätigkeiten, schriftliche und mündliche Kommunikation, verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen, organisieren von Tagungen und Seminaren, Kontierung, EDV-Datenerfassung und EDV-Ausdruck der Buchführung und Lohnabrechnung von Unternehmen aller Art.
Wir sind journalistisch ausgebildete PR-Fachleute und spezialisiert auf Inbound PR, B2B-PR sowie B2B-Content Marketing in den Branchen Automotive, Logistik, Recycling/Entsorgung, Finanzdienstleistungen und Einzelhandel.
Falls Sie noch nicht wissen, in welche Kategorie ihr Problem fällt oder sonstige Unklarheiten haben, zögern Sie trotzdem nicht, uns zu kontaktieren. Wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und eine faire Beratung, d.h., auch wenn wir selbst Ihr Problem nicht lösen können, können Sie sich sicher sein, dass wir Sie an die richtige Stelle weiterleiten.
Wir haben direkte Anbindung an Versicherungen, Banken, Autohäuser, Handwerker, Steuerberater, Rechtsanwalt & andere Dienstleister. Außerdem arbeiten wir mit allen branchenabhängigen und branchenunabhängigen Betrieben zusammen.
Alles unter einem Dach...
Steuerlich absetzbar...
Schufa neutral und Bonitätsunabhängig...
Als langjähriger Kaufmännischer Leiter einer größeren Maschinenbaufirma verfüge ich über ein hohes Maß an qualifizierter Praxiserfahrung.<br />
Darüber hinaus habe ich als freiberuflicher Dozent an der Uni Hannover und aktuell bei der Diploma sowie der Uni Erfurt Vorlesungen gehalten mit folgenden Themen:<br />
- Allgemeine BWL/VWL<br />
- Kostenrechnung, Berichtswesen (Amerikanisch), Budgeting<br />
- Mitarbeiterführung und -motivation<br />
- Unternehmensaufbau (Start) eines Unternehmens in all seinen <br />
juristischen und administrativen Bedingungen<br />
<br />
Bin einsetzbar nach vorherigem intensiven Interview und vertraglicher Einigung
Der Begriff Buchhaltung bezeichnet die Abteilung im Unternehmen, die sich mit der Buchführung befasst. Diese bezeichnet also die eigentliche Tätigkeit sowie die dahinterstehende Methodik. Die Buchhaltungs-Abteilung besteht aus einem oder mehreren Buchhaltern. Und wir stehen dahinter zu jeder Zeit mit Rat und tat zur Seite.
Das Finanz- und Rechnungswesen gehört für jedes Unternehmen zu den grundlegenden Aufgabenstellungen. Es müssen zum einen alle gesetzlichen Bestimmungen beachtet werden, zum anderen sollte für ausreichend Liquidität und damit für erweiterte Handlungsspielräume gesorgt werden.
Seit 2015 bin ich mit meinem Team als regionaler Dienstleister für klein- und mittelständische Unternehmen tätig. Wir haben uns u.a. auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle und die Erstellung laufender Lohn- und Gehaltsabrechnungen – – spezialisiert.
* Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnungen - auch Baulohn gemäß § 6 Nr. 3 u. 4 StBerG.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in sämtlichen Bereichen des Finanz- und Rechnungswesens sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.
In steuerrechtlichen Angelegenheiten bin ich gem. § 17 der Berufsordnung der Steuerberater, Ansprechparter.
Wir halten Expertise aus zahlreichen Wissenschaften bereit. Durch lange Ausarbeit sind runde Konzepte entstanden. Als Unternehmen - egal in welcher Phase, egal welchen Bereiches - finden sie hier genau das, was ihre Zukunft sichert.
“Warum Bilanz Werk?”
Eine geordnete und zeitnah erstellte Buchhaltung* ist eine wichtige Entscheidungsgrundlage für Ihr unternehmerisches Handeln.
Damit Sie sich auf Ihr laufendes Geschäft konzentrieren können, ohne Zeit, Arbeit und Nerven in die Buchhaltung* investieren zu müssen, optimieren wir diesen Prozess für Sie
Durch meine 12 jährige Tätigkeit im Online Marketing kann ich guten Gewissens behaupten ein Experte für die Neukunbdengewinnung im Internet zu sein.
Die Digitalisierung ist nicht mehr nur ein Gerücht, sondern sie hat bereits begonnen. Jeder Unternehmer, der das nicht realisiert und entsprechende Maßnahmen ergreift, der wird in 10 Jahren das Nachsehen haben. Leider nutzen viele kleinen und mittlere Unternehmen nach wie vor Webemaßnahmen aus dem Jahr 1980 und wundern sich, weshalb junge Unternehmer an ihnen vorbei ziehen.
Ich verhelfe ehrbaren Unternehmern zu mehr Reichweite und sorge dafür, dass potentielle Kunden auf Sie aufmerksam werden. Ich helfe Ihnen nicht nur bei der Umsetzung, sondern mache sie zur Nummer 1 in Ihrer Stadt!
Ich finde individuelle Lösungen für meine Kunden und setze diese mit Kompetenz um. ein vertaruensvoller Umgang ist mir sehr wichtig und wird von meinen Kunden geschätzt.
Herausschauend, strategisch unschlagbar, Organisationstalent, Manamenttalent, Gründungs- und Gestaltungs-Talent.
Komplette Unternehmensberatung für mittelständische Betriebe
in der Industrie, Dienstleistung und Handwerk /
Steuerlicher Berater für den LHCA
Krisenplan-Erstellung für das Unvorhergesehene – Ein Muß für
jedes Unternehmen!
Für Geschäftsführer von GmbHs und GmbH &Co.KGs auch:
…jährliche Begutachtung Ihrer GmbH und Ihrer Geschäftsführung
nach Ihrem Wunsch mit oder ohne Verbesserungsvorschlägen
zwecks Rechenschaftsbericht für Ihre Jahres-Gesellschafterversammlung...
Sie stärken somit Ihre Position als Geschäftsführer und ganz wichtig,
die GmbH bleibt jederzeit finanzierungsfähig bei allen Banken‼‼
Verpassen Sie nicht Ihre Zukunft:
Das A und O: Entwicklung einer komplexen konkurrenzfähigen
erfolgreichen langfristigen individuellen Marketingstrategie mit
Maßnahmen zur langfristigen Festigung des Unternehmens !
Prüfung der Organisation, Entwicklung einer effizienteren Organisation
mit Erweiterungsmöglichkeiten!
Entwicklung und Einrichtung von Personalmarketing zur Stärkung
der produzierenden Struktur!
Prüfung und Planung von Unternehmenswachstum!
Vorbereitung der Unternehmensnachfolge zur langjährigen
Festigung des Unternehmens und zur idealen Verrentung
des Unternehmers!
Wir sind ein junges Team, das Unternehmen rundum kompetent berät und professionelle, individuelle und erfolgsversprechende Lösungen bietet. Durch die enge Zusammenarbeit mit Professoren der Hochschule Trier wird eine hohe Beratungsqualität bei überschaubarem Budget gewährleistet.
Ich wünsche und schätze den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden. Ich kann mich in neue Themenfelder super einfinden. Ich bin wissbegierig (Hausverwalterausbildung 100 Punkte), immer lernfähig und schätze seriöse Weiterbildungsangebote. Ich versuche, jedes Problem zu lösen. Mein Aufgabenfeld im Büroservice ist vielfältig, von Ablage, Struktur reinbringen, Schriftverkehr, Organisation uvm.
Büroservice München - Wir kümmern uns um die anfallende Bürokratie damit Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können! Unter anderem bieten wir auch viele Services wie den Empfangsservice, Veranstaltugnsvorbereitung etc. an.
Wir sind ein Contact Center und Customer Journey Spezialist für mittelständische Unternehmen. Wir decken den kompletten Zyklus vom Angebot bis zum Betrieb ab. Wir sind die Brücke zwischen Marketing und IT und bringen messbar mehr Erfolg!
Digitalisierung und Optimierung an der Kundenschnittstelle ist unser Spezialgebiet
Ich unterstütze Unternehmen und Unternehmer dabei, sich wieder auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Lagern Sie einzelne Arbeitsbereiche aus.
Gerne unterstütze ich Sie in den Bereichen:
- Online Marketing
- Eventmanagement
- Backoffice
"Ideen gemeinsam entwickeln und verwirklichen" im Innovations- und Gründungszentrum IdeenNetz. Beispiele: Ideen- und Innovationsmanagement, Demographie-Berater, Digitalisierungskonzepte in Smart Home und -Factory. Autorisierter vom Beratungsprogramm Wirtschaft bis unternehmensWert.Mensch plus u.a. im Partnerschaft der INQA - Offensive Mittelstand.
Uwe Uhrig Erfolgssteigerung hat mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im strategischen Marketing. Wir beraten und schulen Gründer sowie kleine und mittelständische Unternehmen zu den Themen Marketing-Strategie - Stärken-Analyse - Produktentwicklung und -Vermarktung - Innovations-Strategien - Online-Marketing - Internet-Marketing - Suchmaschinenoptimierung - Email-Marketing.
Wir arbeiten mit ausgereiften und individualisierbaren Beratungs- und Schulungs-Konzepten, die auf der Basis der von Meves begründeten Engpass -konzentrierten-Strategie (EKS) erstellt und weiterentwickelt wurden.
Mit dem Produkt Hosted Exchange bieten wir Ihnen eine professionelle E-Mail Lösung an, die Sie dabei unterstützt, sich auf die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens zu konzentrieren, ohne eine eigene Microsoft Exchange Infrastruktur betreiben zu müssen. Reduzieren Sie die IT Kosten Ihres Unternehmens und erhöhen Sie Ihre Produktivität, indem Sie auf unnötige Lizenzkosten verzichten und das Betreiben eines Exchange Servers in die Hände eines kompetenten Informatikpartners geben.
20 Jahre B2B-Vertriebserfahrung, veredelt durch fundamentierte Marketingkenntnisse und über 6ß Projekte im Bereich Internmarketing mit dem Ziel der Lead- und Kundengewinnung. Die Strategie Warm-Akquise alleine ist einzigartig und sehr effizient!
Ich biete das outsourcing das auch zum Unternehmen kommt. Durch meinen freie Zeiteinteilung, habe ich die Möglichkeit auch ausserhalb der regulären Öffnungs- und Bürozeiten zu arbeiten. Ich bin technisch auf dem neuesten Stand, so dass auch eine Übermittlung größerer Datenmengen zur Bearbeitung möglich ist. Mit einem Anschlag von ca. 280 pro Minute ist eine zügige Bearbeitung der Aufgaben gewährleistet.
Für meine Dienstleistung, entstehen beim Kunden keine Extrakosten wie Lohnnebenkosten, Urlaubsgeld etc.
Ein Geheimnis des Erfolges ist
den Standpunkt des Anderen zu verstehen. (Henry Ford)
Seit 2001 ist dies die Unternehmensphilosophie.
Wir stehen zu den Mandanten und gewährleisten auch eine intensive Betreuung wenn benötigt oder gebraucht wird.
Wir entwickeln nicht nur optisch ansprechende Webseiten, sondern conversion-fokussierte Webseiten, die unseren Kunden auch tatsächlich mehr Erfolg bringen. Neben einem responsive Design und Suchmaschinenoptimierung kümmern wir uns auch um die Erstellung hochwertiger Inhalte. Zudem erhalten unsere Kunden von uns 60-seitiges Schulungsmaterial und zahlreiche Tools, welche ihnen bei der Bearbeitung der Webseite enorm viel Zeit sparen.
Wir unterstützen Unternehmer und Selbständige beim unternehmerischen Wachstum durch Vertriebsmarketing mit System und Strategie. Referenzen und weitere Informationen finden
Sie brauchen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft? Sie haben zu wenig Zeit um alles selbst zu erledigen?
Lagern Sie einen Teil Ihrer Arbeit an mich aus. Ich kann Ihre Daten erfassen, Texte lektorieren, Termine vereinbaren, Kundensupport übernehmen...was auch immer es ist, sprechen Sie mich an - ich helfe Ihnen gern.
Über 10 Jahre habe ich Erfahrungen in den Bereichen Buchhaltung, Büroorganisation und Projektmanagement gesammelt.
Ich biete Ihnen eine schnelle, zuverlässige und präzise Bearbeitung. Sie buchen mich, wenn Sie mich auch brauchen.
Das Team der Cyrus Unternehmensberatung besteht aus hochqualifizierten Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten welche gesamtheitlich zur Verfügung stehen im Falle einer Beratung. Selbstverständlich gerne bei Ihnen vor Ort.
confluentes ist die studentische Unternehmensberatung der WHU und unterstützt Unternehmen in allen Bereichen entlang der Wertschöpfungskette. confluentes kann auf einen Pool von über 2000 Beratern (aktuelle Studierende und Alumni) zugreifen und hat über 800 Projekte erfolgreich abschließen können.
Ich unterstütze meine Kunden als virtuelle Assistentin und Recruiterin und Headhunterin.
Ich übernehme Customer Support, E-Mailsupport, Schreibarbeiten und ich erstelle komplette Bewerbungsunterlagen und Lebensläufe.
Im Bereich Recruiting übernehme ich das Posten der Anzeigen, Direktansprache von Kandidaten über Soziale Netzwerke und das Führen von Telefoninterviews und die gesamte Bewerberkommunikation.
Unsere Firma bietet Ihnen Leistungen höchster Qualität.
Zögern Sie nicht und nehmen Sie unsere Dienste in Anspruch.
Unser professionelles Team steht Ihnen zu jeder Zeit gern zur Verfügung.
Da Sie als Kunde bei uns im Mittelpunkt stehen, widmen wir Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit und sind stets um Ihre vollste Zufriedenheit bemüht.
Hans Rodder verfügt über 30 Jahre kombinierte Erfahrung mit mobilen und stationären Oberflächenbehandlungsgeräten. Er schloss sein Studium als Diplom-Ingenieur an der Technischen Universität Aachen ab. Seine bisherige Berufserfahrung umfasste Vertriebs- und Marketingpositionen in internationalen Unternehmen. Er arbeitete 22 Jahre in verschiedenen Führungspositionen für die Wheelabrator Group (US Filter) und zuletzt als Vice President Europe. Während dieser Zeit war er auch an der Entwicklung und dem Wachstum des Blastrac-Geschäfts in Europa beteiligt. Von 2004 bis 2017 war er als Geschäftsführer der IMPACTS GmbH in Deutschland tätig.
Heute ist Hans Rodder als Berater, Spezialist für Vertriebs- und Marketingaktivitäten mit viel Erfahrung in Asien und Europa tätig. Er verfügt über viele Kundenadressen und
Marktinformationen in Asien.
Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Erstellung von Lohn-und Gehaltsabrechnungen. Wir arbeiten zielorientiert und liefern unsere Arbeiten pünktlich ab.
Administration der vorhandenen IT Infrastruktur sowie der Kommunikationsgeräte. Einspielen der Updatesoftware, Installation von neuer Branchensoftware, anschließen neuer Geräte (Drücker, Scanner, Fax, Telefonanlage usw.) an bestehendes System, Aktualisierung der Antivirensoftware, Beratung und Einarbeitung bei Handhabung von Standartsoftware.
Erfahren seit mehr als 30 Jahre und somit auch Erfahrung wie von alt auf neu umgestellt werden kann. Überwiegend direkt vor Ort Beratrung und Betreuung, da Fernwartung oft nur mit Fachpersonal sinnvoll möglich ist und man in einem direkten Gespräch oft sich besser verständigen kann, wie am Telefon.
Werbeagentur
Wir glauben an gut gemachte Werbung, die schnell sagt, was sie denkt. Wir glauben an Konzeption statt Dekoration. Wir glauben an Markenauftritte, die nicht nur richtig sind - sondern auch richtig schön. Und wir glauben an exzellente Kreation, die auf Basis präziser strategischer Planung entsteht. Unsere Kunden könnten unterschiedlicher nicht sein: von Technik bis Textil, von Handwerk bis Wissenschaft, von Sport bis Erholung, von Einzelhandel bis Verein.
Unternehmensberatung
Entscheidungen treffen, fokussieren, Orientierung geben, Wege weisen - das sind die täglichen Herausforderungen eines jeden Unternehmens. Schon Darwin wusste, dass nur derjenige überlebt, der sich dem Wandel anpassen kann. Wir begleiten Veränderungsprozesse – von der strategischen Ausrichtung bis zur operativen Umsetzung.
Seit 20 Jahren unterstützen wir ebenfalls mittelständische Unternehmen, Konzerne oder Organisationen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten.
Existenzgründung
Wer die eigene Selbstständigkeit plant, ob gewerblich oder freiberuflich, braucht Mut. Ebenfalls wichtig ist eine kompetente Beratung, denn die Zeit der Unternehmensgründung ist eine unglaublich spannende Zeit. Viele Punkte gibt es zu bedenken, damit eine Existenzgründung erfolgreich verläuft.
Ein Patentrezept für Ihren Unternehmenserfolg können wir Ihnen nicht bieten. Wohl aber ein professionelles Gründungsmanagement, das Ihre Chancen für eine erfolgreiche Selbstständigkeit erheblich steigen lässt.
Wir glauben an den gesunden Menschenverstand.
Marketing, Design und Kommunikation sind unsere Leidenschaft. Wir entwickeln klare, leicht verständliche Botschaften und lieben ehrliche Markenversprechen. Wir finden überzeugende Argumente und kämpfen für die bessere Idee. Wir nutzen alte, neue und ganz neue Medien. Wir sind inhabergeführt und unabhängig. Wir bleiben neugierig, lernbereit und unzufrieden.
Unternehmensberatung speziell für
(a) Gründer und Startups (Business-Plan, Investorensuche),
(b) Unternehmensinhaber vor dem Ruhestand, die einen Nachfolger suchen (Nachfolge/M&A)
PROCMAN ist Partner des Mittelstandes, als Lieferant von
◼ Wissen und Methoden
◼ Langjähriger praktischer Erfahrung
◼ Unterstützung bei der Umsetzung
Unser Ziel ist es, kleine und mittlere Unternehmen wirksam, effektiv, und nachhaltig bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.
Unsere Strategie:
1. Wissen und Methodenkompetenz aufbauen
2. Unterstützung bei der Umsetzung leisten und
3. Erfolg beim Kunden nachhaltig verankern
Langjährige Berufserfahrungen im kaufmännischenBereichen. Als :Sekretärin- Geschäftsführung- Geschäftsinhaberin - Wir bieten Unterstützungen im Alltag an. Dazu gehört z.b. Spaziergänge, Begleitung zu Arztbesuchen, gemeinsam kochen, Hilfe bei Hausarbeiten und Hilfe bei sämtlichen Organisatiorischen Erledigungen
Von der Existenzgründung bis zur Beratung von Problemfällen. Eine besondere Abteilung beschäftigt sich mit Personalproblemen und mit Schulung von Firmenmitarbeitern. Die Unternehmensberatung besteht seit 1984 der Personalbereich ist 2004 dazugekommen.
Marketing-, Online- und Social-Media-Kampagnen erstellen
PR von der Idee über die Kampagne bis hin zur fertigen Umsetzung
Bloggen
Fotografie
Journalistische Texte