1/1
IT Services Pittlack
 4.7
4 Jahre Geschäftstätigkeit • 5-mal bei StarOfService beauftragt

Computer-Fachmann
 : 
IT Services Pittlack

 4.7
4 Jahre Geschäftstätigkeit • 5-mal bei StarOfService beauftragt


Preise

Stundensatz
65 €/Stunde
Der Stundensatz wird im 30min Takt berechnet, sodass schnellere Aufträge günstiger sind.

Über IT Services Pittlack
Teamgröße 1 Person
Berufserfahrung
Egal ob Desktop PC, Laptop oder Drucker, Sie haben ein technisches Problem? Ich bin die Lösung! Mit 10 Jahren Berufserfahrung als Administrator bei einem Global Player bietet ich nun meine Dienste Privatkunden und Unternehmen an.

Medien


Bewertungen

4.7Basierend auf 3 Bewertungen
Anne H.
August 2021
leider konnte das Problem am Telefon nicht gelöst werden
Ursula B.
August 2021
Dominik B.
Juli 2021

Bewertungen

4.7Basierend auf 3 Bewertungen
4.7
Basierend auf 3 Bewertungen
  • 5
    5 Sterne
    67%
    2
  • 4
    4 Sterne
    33%
    1
  • 3
    3 Sterne
    0%
    0
  • 2
    2 Sterne
    0%
    0
  • 1
    1 Stern
    0%
    0
Anne H.
August 2021
leider konnte das Problem am Telefon nicht gelöst werden
Ursula B.
August 2021
Dominik B.
Juli 2021

Ort

Augsburg, Augsburg (86165)

Wichtig zu wissen

  • Wochentage  00:00 - 00:00
  • Sa  00:00 - 00:00
  • So  00:00 - 00:00
Geschäftszeiten
Wochentage  00:00 - 00:00
Sa  00:00 - 00:00
So  00:00 - 00:00
  • Deutsch
SprichtDeutsch
  • Bar
  • PayPal
  • Banküberweisung
ZahlungsartenBar, PayPal, Banküberweisung
Geschäftszeiten
  • Wochentage  00:00 - 00:00
  • Sa  00:00 - 00:00
  • So  00:00 - 00:00
Geschäftszeiten
Wochentage  00:00 - 00:00
Sa  00:00 - 00:00
So  00:00 - 00:00
Spricht
  • Deutsch
SprichtDeutsch
Zahlungsarten
  • Bar
  • PayPal
  • Banküberweisung
ZahlungsartenBar, PayPal, Banküberweisung

FAQs

Anfahrtspauschale: 25€ Dienstleistung/Beratung: 65€/h (Berechnung im 30min Takt damit kleinere Probleme nicht der Volle Stundensatz berechnet wird. Fernwartung/Remote: 1€/min (Berechnung im 5min Takt) Notdienstzuschlag: Nach 18:00 50% 22::% Wochenende/Feiertage 200%

einen Termin Vereinbaren und VorOrt das Problem möglichst schnell und präzise eingrenzen um mit dem Kunden einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu Besprechen. Das stellt sicher das der Kunde weiß welches Problem vorliegt und welche Kosten auf ihn zukommen. Transparenz in diesem Prozess ist mir dabei sehr wichtig da es viele schwarze Schafe gibt die den Kunden mit einer Rechnung vor vollendeten Tatsachen stellen.

Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration mit 10 Jahren Berufserfahrung in einem Internationalen Umfeld. IT-Projektleiter für Rollouts, Migrationen und Events.

Überwiegend Inhouse IT - Ich war für über Kollegen in Europa, Indien und Südafrika zuständig

Eines der schönsten Projekte war es auf dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt die Harmony of the Seas (zumindest damals ) ein Funktionierendes Büro für eine 8 Tägige Reise einzurichten und zu Betreuen.

Lass Sie sich nicht von Fachchinesisch Beeindrucken! Es ist Aufgabe des Technikers das Problem verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Viele Dienstleister wollen das Gerät häufig unnötiger weiße mit in ihre Werkstatt nehmen um dann in ruhe an der Rechnung zu schrauben und nicht an ihrem Gerät! Fragen Sie immer nach einem Kostenvoranschlag!


Haben Sie eine Frage an IT Services Pittlack?Erläutern Sie Ihre Ziele und Anforderungen oder bitten Sie um zusätzliche Informationen, die Sie für Ihre Entscheidung benötigen.
Um Ihre Zahlungssicherheit zu gewährleisten, sollten Sie niemals Geld überweisen oder außerhalb von StarOfService kommunizieren.