Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für diskrete, seriöse Observationen
und Ermittlungen im privaten-, sowie auch wirtschaftlichen Bereich.
Unser Unternehmenssitz befindet sich in Weilburg/Hessen.
Ferner unterhalten wir Ansprechpartner in Bayern und Schleswig/Holstein.
Wenn sich Ereignisse für Sie als Aussichtslos darstellen!
oder
wenn die Sicherheit ihrer Person - ihrer persönlichen Güter oder auch ihres Unternehmen in Frage steht!
Dann sind wir ein kompetenter Partner an ihrer Seite.
wenn es zum Beispiel um
Ermittlungen jeder Art
Car Reclaimers ( Fahrzeug Rückholungen z.B. Leasing oder Unterschlagung)
Lauschabwehr / Lauschangriff
Betrugsaufklärung / Werksspionage,
Personenüberwachung / Mitarbeiterüberwachung,
Unterhaltsangelegenheiten / Beziehungsangelegenheiten / Sorgerechtsangelegenheiten,
Objektschutz / Begleitschutz / Personenschutz,
Überprüfung von Mitarbeitern bei Krankheit
Gastro-Event- und Veranstaltungsschutz
Warenhausermittler und Warenhaus Sicherheitsdienst
Home Guard
geht.
Wir unterhalten keine Telefonbüros mit Weiterschaltung nach Hessen!
In allen unseren Räumlichkeiten,finden Sie einen kompetenten und persönlichen Ansprechpartner vor Ort.
Dank modernster Technik und Ausgebildeten Fachpersonal können wir bestimmt auch ihnen!
Sach und Fachkundig mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Erstgespräche sind in unserem Büro generell Kostenfrei.
Wir sind sozusagen die Wichtel für alle Fälle.
Egal, ob wir Ihnen in Ihrem Büro unter die Arme greifen sollen oder ob Sie Hilfe benötigen, um den Haushalt wieder auf Vorderrad zu bringen, Ihre Einkäufe zu erledigen, Ihre Wohnung wieder instandzusetzen oder eine zuverlässige Betreuung für Haus UND Hof während Ihres wohlverdienten Urlaubs - gern sind wir in allen Fällen für Die da.
Bitte besuchen Sie unsere Website und unser Firmenprofil auf Facebook (https://facebook.com/Bueroalltag) - hier finden Sie noch eine wesentlich ausführlichere Darstellung unseres Unternehmens.
Wir sind ein kleines familiengeführtes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Kunden bestmöglich zu entlasten, so dass diese sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, ohne den Hauptteil ihrer Zeit mit Administrationsaufgaben verbringen zu müssen.
Dies können Sie gerne in verschiedenen Bereichen und Ihrem frei gewählten Umfang an uns abgeben, so dass Sie sich ganz Ihren Kunden widmen können.
Wir schlagen nicht durch den günstigsten Preis, sondern achten auf die Qualität unserer Arbeit, was auch unsere ISO 9001-Zertifizierung nachweist. Überzeugen Sie sich selbst von uns und sprechen Sie uns an!
Bei uns buchen Sie ein Rundum-sorglos-Paket: Setzen Sie sich einfach an den gedeckten Tisch denn mit La Belle Assiette kommt das Restaurant nach Hause. Unsere geprüften Küchenchefs kaufen hochwertige Zutaten, kochen in Ihrer Küche, wenn nötig bringen sie auch gleich eine komplette Küche mit, bedienen und übernehmen danach den Abwasch.
Somit können Sie Ihre Gäste endlich ohne Stress zu Hause empfangen, und das ohne den Stress selber einzukaufen, selbst zu kochen und den Tischnachbarn beim Essen im hektischen Restaurant zuhören.
Kunden Referenzen: BNB Paribas, Hanse Ventures, Burda Verlag, Oryza Reis (Frontcooking), Cap Gemini S.A., Fitness First
DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist eine etablierte Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main. Außerdem betreibt das Detektivbüro Zweigniederlassungen im Bundesgebiet. Erfahrene festangestellte und externe, freie Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive erledigen für DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH verdeckte Beobachtungen und Ermittlungen zu Zivilrechts- und Strafrechtssachen im Bundesgebiet und im weltweiten Ausland.
Bei uns buchen Sie ein Rundum-sorglos-Paket: Setzen Sie sich einfach an den gedeckten Tisch denn mit La Belle Assiette kommt das Restaurant nach Hause. Unsere geprüften Küchenchefs kaufen hochwertige Zutaten, kochen in Ihrer Küche, wenn nötig bringen sie auch gleich eine komplette Küche mit, bedienen und übernehmen danach den Abwasch.
Somit können Sie Ihre Gäste endlich ohne Stress zu Hause empfangen, und das ohne den Stress selber einzukaufen, selbst zu kochen und den Tischnachbarn beim Essen im hektischen Restaurant zuhören.
Kunden Referenzen: BNB Paribas, Hanse Ventures, Burda Verlag, Oryza Reis (Frontcooking), Cap Gemini S.A., Fitness First
Haben Sie eine belastende Erfahrung gemacht? Ein Überfall, eine Gewalterfahrung, ein Unfall, Terror, schwierige Situationen in der Arbeit, privat oder bezüglich Ihrer Gesundheit erlebt? Ich begleite Sie dabei, ihre Lebenskraft zurück zu gewinnen. Dabei arbeite ich im wesentlichen mit den Methoden Traumatic Incident Reduction (Arbeit auf der Wahrnehmungs- und Bewusstseinsebene) und Trauma and Tension Releasing Exercises (Körperarbeit). Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen.
Ich finde individuelle Lösungen für meine Kunden und setze diese mit Kompetenz um. ein vertaruensvoller Umgang ist mir sehr wichtig und wird von meinen Kunden geschätzt.
Wir fertigen Magnete für spezielle Anwendungen auf Anfrage. Wir sind spezialisiert in der Herstellung von Magnete, Magnetlösungen, Magnettechnik und Magnetsysteme mit höchsten Qualitätsstandards und Kundenservice.
Büroservice München - Wir kümmern uns um die anfallende Bürokratie damit Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können! Unter anderem bieten wir auch viele Services wie den Empfangsservice, Veranstaltugnsvorbereitung etc. an.
Probleme und Blockaden lösen - Ziele setzen und erreichen - Hilfe und Begleitung auf dem dem Weg vom IST zum ZIEL - Analyse Lern- und Leistungsblockaden - Konzentration und Koordination verbessern - hemmende frühkindliche Reflexe aufspüren und ablösen z.B. bei Kaiserschnittgeburten etc. auch noch im Erwachsenenalter, Stichwort ATNR - ATNR ist ein Reflex der Schulkindern b und d verwechseln läßt und Golfer daran hindert ihr echtes HCP zu spielen - sehr erstaunlich
Kaffeevollautomaten und Büro Dienstleistungen von der editho AG. Die editho AG beliefert Büros, Firmen und öffentliche Verwaltungen mit Kaffeeautomaten, Vending-Automaten, Bürokaffeemaschinen sowie mit weiteren Dienstleistungen rund um den Kaffee für Unternehmen. Die Kaffeeautomaten Firmen Angebote von editho zielen auf individuelle Coffee Lösungen für Unternehmen ab. Aus diesem Grunde können alle Kaffeeautomaten Größen von der editho AG bezogen werden. Begonnen bei der kleinen Office Kaffeemaschine bis hin zur großen Kaffeevollautomaten Office Solution. Die einfache Handhabung der Kaffeeautomaten und Kaffeevollautomaten sowie der minimale Reinigungsbedarf bei hoher Sauberkeit schaffen einen Mix aus Luxus und Geschmackserlebnis in allen Bereichen. Weiterhin entlastet editho seine Kunden in allen erdenklichen Service- und Support-Situationen rund um den Kaffee und den Kaffeeautomaten. Sowohl ein kostenfreier und regelmäßiger Vorort-Service und Kontakt (meist 14-tägig) als auch das Austauschen und zeitnaher technischer Support von editho versprechen einen effizienten Mix von Entlastung und Genuss auf ganzer Linie. Zusätzlich zu den Kaffeemaschinen, Vending-Automaten und Kaffeevollautomaten – bietet die editho AG allen Kunden ein attraktives Dienstleistungs-Paket. Die Leistungen der editho AG belaufen sich von der Kaffeeautomaten Office Solution inklusive edler und wohlschmeckender Kaffeespezialitäten bis hin zu regelmäßigen Reinigungs- und Servicearbeiten aller Office Kaffeeautomaten, Bürokaffeemaschinen und Vending-Automaten. Im Rahmen der Kaffee-Versorgung legt die Firma editho AG absoluten Wert auf eine hervorragende Qualität der Kaffeeprodukte. Zum Beispiel ist die editho AG Generalimporteur für Lavazza Blue und Lavazza Espresso Point Produkte. Die editho AG ist davon überzeugt, dass nur hochwertige Kaffeeautomaten gepaart mit Kaffee höchster Qualität zu einem zufriedenstellenden Geschmackserlebnis führen können. Der Kaffeevollautomat und die Kaffeeprodukte müssen eine Einheit sein. Dazu gehört speziell im Kaffeeautomaten Bereich neben erstkalssigen Produkten auch eine einwandfreie Justierung der Kaffeeautomaten und die Dosierung der Kaffee-Mischung. Die richtige Einstellung der Kaffeeautomaten für Unternehmen übernimmt unser gut ausgebildetes Service Personal. Der Kunde muss sich um nichts kümmern und kann immer frischen Kaffee aus seinen Kaffeeautomaten im Büro genießen.
KMS bietet vielseitigen Büroservice in guter Qualität. Wenn Sie jemanden anheuern wollen, der sich um Ihre Büroarbeiten kümmert, oder einen Weg suchen, sich und Ihre Kollegen zu entlasten, Texte zu übersetzen haben oder einfach nur die Kosten eines eigenen Sekretariats sparen wollen, sind Sie bei KMS genau richtig. Wir übersetzen Ihre Texte oder Briefe und erledigen Ihre Geschäftskorrespondenz. Darüber hinaus planen wir Ihre Reisen und Veranstaltungen, bereiten sie vor, kalkulieren die Kosten, laden Gäste und Dozenten ein, gestalten Ihre Flyer und und und… Außerdem sind wir in mehreren Weltsprachen fit und können somit Ihren Aufträgen auch auf einem internationalen Level nachgehen. So sparen Sie Zeit, Personal und die damit zusammenhängenden Kosten. Unser Büro befindet sich in Chemnitz, doch sind wir per E-Mail jederzeit erreichbar und nehmen gern Aufträge aus ganz Deutschland entgegen. Egal ob Sie ein individuelles Angebot anfordern möchten, oder einfach eine Frage haben. Wir garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen. Planen:. Ihnen fehlt die Zeit, Ihre nächste Veranstaltung zu planen und vorzubereiten? Kein Problem! Wir übernehmen das für Sie oder greifen Ihnen dabei unter die Arme. Eine Besprechung? Ein Vortrag? Ein „Tag der offenen Tür“? Oder eine Geschäftsreise? Ganz gleich! Wir kümmern uns um die Planung, die Präsentation, die Einladungen, die Kostenkalkulation und – wenn Sie wollen – auch die Vorbereitung. Erstellen:. Wir kalkulieren Ihre Kosten und vergleichen für Sie Angebote. Wir kreieren Flyer für Ihren nächsten Messeauftritt oder „Tag der offenen Tür“. Für Ihren nächsten Vortrag fertigen wir Ihre Power-Point-Präsentation an. Aber auch Tabellen entwerfen wir für Sie. Wir schreiben Ihre Briefe, ob an Ihre Kunden oder Klienten, an Ihre Gäste und Dozenten, ob Infobriefe oder Einladungen. Übersetzen:. in VIER Sprachen!. Wir übersetzen Ihre Texte, Briefe, Formulare und Dokumente ins Englische, Französische und Spanisch. Wir übersetzen Ihnen auch gern Ihre Schriftstücke ins Deutsche oder aus einer Fremdsprache in eine andere. Korrigieren:. Ob Briefe, Referate, Abschlussarbeiten oder Berichte. Wir lesen Ihre Texte und geben Hinweise bezüglich Orthographie, Grammatik, Ausdruck und auf Wunsch auch dem inhaltlichen Bild.
...mehr Erfolg mit Ihrer virtuellen Büroassistenz. Für Unternehmen, Vereine, Verbände, Start-ups und Privathaushalte. ______________________________________________________. Meine Schwerpunktthemen sind:. *Backoffice (Büroservice, Schreibservice, E-Mail Service, Koordination, Urlaubs- und / oder Dienstplanungen, Botengänge, Internetrecherchen, Bestellungen, Termin-Koordination, Support Fragen, Steigerung der Kundenzufriedenheit, Cloud Ideen, Telefonservice etc.). *Reisen und Events (Geschäftsreise buchen, Veranstaltungen planen, Off- und Online Events planen, Mitarbeiterveranstaltungen, Mietwagenservice, Tourenplanungen für Mitarbeiter, Flugbuchungen etc.). *Sichtbarkeit (Contentplanung,Feed Beiträge verfassen und oder prüfen, Interaktion mit der Community, Timeline, Begleitung bei der Produktfotografie, OnlineShop Aufbau und Pflege, Webseiten gestalten und planen, Fotografie, Umfragen organisieren etc). *Unterstützung im privaten Bereich (Botengänge, Behördengänge, sortieren von Dokumenten, Auftragsfahrten, private Urlaubsreisen planen etc.). ___________________________________________________________. Als virtuelle Büroassistenz unterstütze ich sie, ihren Büroalltag zu koordinieren, ihre Reiseplanung zu übernehmen, mit ihrer Zielgruppe in den Sozialen Medien zu plaudern, ihren Webauftritt zu aktualisieren, ihren OnlineShop zu pflegen oder im privaten Bereich ihre Dokumente zu sortieren. Vereinbaren sie ein kostenloses Kennlerngespräch. n diesem Gespräch haben wir die Möglichkeit wesentliche Punkte wie:. Aufgaben. Erwartungen. Ziele. Vorstellungen. Rahmenbedingungen. …. zu besprechen. Dieses Gespräch können wir sehr gern per Telefon, Videoanruf oder persönlich vor Ort vornehmen. Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Constabel. Sie finden weitere Informationen sowie eine Übersicht der positiven Aspekte auf meiner Webseite. ____________________________________________________. Über mich:. Nach fast 30 Jahren Berufserfahrung, davon 20 Jahre in einem großen internationalen Konzern, freue ich mich, ihre Inspiration zu sein. Ich habe ausgeprägte Branchenerfahrungen im Bereich Büromanagement, IT und Telekommunikation sowie kaufmännische und unternehmerische Kenntnisse. In den letzten Jahren habe ich mich auf den Bereich der Psychologie und der Persönlichkeitsentwicklung fokussiert und mir damit wertvolles Know-how angeeignet, um mit Sympa.works erfolgreich zu starten. Mein erfolgreicher Motivationskanal auf Instagram (Wohlzeit.click) zeigt meine Kenntnisse im Bereich des OnlineContent-Marketings, der Fotografie und der Erstellung von Webseiten, die mein Dienstleistungsangebot im Bereich des Büromanagements ergänzen. _______________________________________________________. (-) Ich freue mich so sehr, dieses Herzprojekt auszubauen und gemeinsam mit Ihnen zu wachsen.
Herzlich willkommen bei Mende Bürotechnik e.K. Ihr Bürobedarf - und Bürotechnik-Partner. Unser Vertriebsangebot. -Kopierer/Drucker/Faxgeräte. -Computer/Zubehör. -Schreibmaschinen. -Diktiertechnik. -Bürobedarf. -Büromöbel. -Präsentationstechnik. Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.