Meine Erfahrungen habe ich jahrzehntelang im Eventbereich und in der Hotellerie gesammelt.
Ob als Gastgeber, Planer, Organisator, Networker, DJ, Projektmanager oder im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit, ich war vielseitig tätig und kann reichlich Know-how in die an mich herangetragenen Aufgaben einbringen.
Weiter unten finden Sie meine Vita, sofern Sie an Details interessiert sind.
Als DJ liegt mir sehr viel daran, dass ich den Musikgeschmack treffe, der für den Abend gewünscht ist.
Selbstverständlich habe ich eine Open-End-Garantie, ich spiele so lange wie gewünscht, bleibe also, bis ich grünes Licht zum Einpacken bekomme.
VITA
1996 - heute
Selbständig bei JüKü Agentur
• Organisation und Durchführung von Events
• Akquise von Sponsoren und Pressearbeit
• DJ für unzählige Firmen- und Privatfeiern
• Projektleitung “Soap Fest“ (Medienbürgerfest)
• Sponsorenbetreuung “Ringfest“
• Selbständige Durchführung „Rainbow Festival“
• Selbständige Durchführung „Grand Prix Colonia“
• Produzent WDR-TV-Live-Show „Grand Prix Colonia“
2021 - heute
Ehrenamtlich tätig Homochrom e.V.
• Organisation und Durchführung
“Couchgespräche“ Zeitzeug*innen-Interviews
• Planung und Öffentlichkeitsarbeit
“Litfest“ 2022 + 2023, Queeres Literatur-Festival
• Recherchen über die queere Geschichte in Köln
betreffen den Zeitraum von 1969 bis 1999,
im Centrum Schwule Geschichte (Köln)
1980 - 2001
Freier Foto- und Text-Journalist
• Journalististe Tätigkeit für diverse Kölner und
Szene- Monatszeitschriften:
“KÖLNER“, “BOX“, “ADAM“, “First“, “Du﹠Ich“, News“
(AHK Köln) und Cruiser“ (CH)
• Redaktionelle Mitarbeit für div. Musikmagazine:
“Musiker Music News“, “Musikplayer“, “Debut“ und
“Soundcheck“ (Bonn, Berlin, Düsseldorf)
1997 - 2001
Event Manager
K3 Media, Köln
• Gesamtprojektleitung EINS LIVE Partyservice
• Projektleitung „United Slapstick“
• Projektleitung “EINS LIVE Eine Nacht in ...”
Wuppertal, Aachen, Münster, Bielefeld (Stadt-
events)
• Projektleitung „EINS LIVE Silvesterpartys“
• Projektleitung „hr3@night in kassel“ (Stadtevent)
1995 - 1996
Eventmanager / Ass. der Geschäftsführung
KÖLN PROFIL GMBH
• Pressearbeit “Ringfest“
• Organisation und Künstlerbetreuung “Trude-Herr-Gedenkrevue“
• Projektleiter Kampagne “Clever Unterwegs“
1994 bis 1997
Ehrenamt
Deutsche AIDS-Stiftung
• Konzeptionierung und Durchführung ersten
Kölner Rote-Schleifen-Aktion
• Konzeptionierung und Mitorganisation der ersten
bundesweiten Rote-Schleifen-Aktion
• Organisation diverser Benefiz-Veranstaltungen
1983 bis 1993
In führender Hotellerie tätig
• Front Office Manager
Holiday Inn Crowne Plaza, Köln
• Empfangschef
Gästehaus Petersberg, Bonn
• Front Office Manager, Ass. Front Office Manager
Swissotel Le Plaza, CH- Basel
• Stellvertretender Empfangschef
Bristol Hotel Kempinski, Berlin
• Stagiaire réception
Hotel De Paris, MC-Monte Carlo
• EmpEmpfangssekretär, Shiftleader,
Nightmanager, Direktionsassistent
Hotel Steigenberger Berlin
1980 bis 1983
• Ausbildung zum Hotelkaufmann
Günnewig Godesburg Hotel, Bonn
Catering & Partyservice, Berlin Grill Catering, Grillbuffet Catering, Partyservice Berlin, BBQ Catering, Barbeque Catering, Fingerfood
Ausgebildete Köche mit der Leidenschaft für Grill & BBQ versorgen Ihre Veranstaltung mit
rustikalen, exklusiven und kreativen Grillideen.
Ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier oder Rockfestival, wir haben für Sie das richtige Angebot.
Das Team vom EddyVent Event and More erstellt Ihnen sehr gerne ein ganz persönliches Angebot für Ihre nächste Feierlichkeit im Inland oder auch im Ausland. Dabei ist es egal, ob Sie mit 10 oder 40000 Personen feiern möchten – wir sind auf alles vorbereitet und können Ihnen in jedem Fall helfen.
Wir organisieren Events aller Art , zum Beispiel:
Hochzeitsfeiern
Geburtstage und Partys
Betriebs- und Weihnachtsfeiern
Schul- und Sommerfeste
Und vieles mehr
Nicht nur durch ein breit gefächertes Angebot an eigenem Mietmaterialen sondern auch aufgrund eines gut ausgesuchten Partnernetzwerkes, von DJ’s über Caterer bis hin zur Security, können wir Ihre Veranstaltung vom Anfang bis zum Ende komplett aus einer Hand organisieren.
Unser Team Spricht:
Deutsch
Englisch
Französisch
Arabisch
Polnisch
Portugiesisch
Spanisch
Wann startet Ihr Event?
Wir freuen uns schon darauf und stehen für Sie in den Startlöchern!
KÜNSTLERVERMITTLUNG - VON A WIE ACAPELLA BIS Z WIE ZAUBERER
Ganz gleich zu welchem Anlass – unser breitgefächertes Netzwerk
zu professionellen Künstlern garantiert den passenden Show-Act
für Ihre Veranstaltung!
Geht nicht – gibt’s nicht! Egal wie außergewöhnlich Ihre Anfrage sein mag, wir finden immer den passenden Künstler – auch bei knappen Budgets!
HOCHZEITSPLANUNG - FÜR DEN SCHÖNSTEN TAG IM LEBEN
In Amerika ist es schon seit Jahren üblich und hier wird es immer populärer – die professionelle Hochzeitsplanung. Als Dirigent aus der hinteren Reihe hält Ihnen Manuela
Di Giorgio bei Ihrer Hochzeit von Anfang an den Rücken frei! Ob als reine Stilberaterin, für die Budgetplanung, Termin- und Lieferantenkoordination oder als Zeremonienmeisterin am Hochzeitstag – sie bestimmen den Umfang und können Ihren Tag ganz entspannt erleben! Wir garantieren für einen reibungslosen Ablauf!
MOTTOEVENTS - RAUS AUS DEM ALLTAG! - REIN INS VERGNÜGEN!
Einen Anlass zum Feiern findet man immer! Aber warum langweilig feiern, wenn man auch eine Mottoparty daraus machen kann? Egal ob Firmen- oder Privatfeier, mit einem bestimmten Motto wird Ihr Event ein Hit!
Gerne kümmern wir uns um die gesamte Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung, passgenau nach Ihren Vorstellungen. Ausgefallene Mottos, aufwändige Requisiten, Statisten und das Finden von passenden Locations sind für uns immer wieder eine tolle Herausforderung!
MAGMA-Events ist eine Event und Catering Firma für kleinere bis mittlere Veranstaltungen.
Wir bieten Ihnen Beschallungsanlagen, Lichtequipment und Nebel- bzw. Effektmaschinen an.
Außerdem ist einer unserer freundlichen DJs gerne bereit Ihre Gäste in Stimmung zu versetzen.
Bei jedem Event ist die Lieferung, Auf- und Abbau und eine kleine Einweisung selbstverständlich.
Ton und Licht ist Ihr zuverlässiger Dienstleister im Bereich Veranstaltungstechnik. Was auch immer Sie planen - Konferenz, Messe, Konzert, Party, Hochzeiten oder Corporate Event . Ton und Licht unterstützt Sie mit Material, Service und Kompetenz. Wir setzen Ihre Ideen um. Unsere Kunden sind Agenturen, Veranstalter, Behörden, Hotels und Dienstleister oder Privatpersonen Wir verstehen uns als Partner bei Entwicklung, Planung und Umsetzung, je nach dem welchen Bereich Sie anfordern. Ton und Licht steht für Qualität, Innovation und Perfektion. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind. Ton und Licht ist ein etablierter Anbieter. Seit 2007 in Offenburg verwirklichen wir zusammen mit unseren Kunden Visionen Mit uns realisieren Sie unvergessliche Momente, die für die Ewigkeit bleiben.
Wir bieten Ihnen, Dj Leistungen für Ihre Veranstaltung so wie Verleih von Partyzubehör an.
egal ob es um karaoke-abende geht oder eine Hochzeit ansteht wir sind zu jederzeit für sie da und versuchen sie und ihre Gäste bei Laune zuhalten und für ihre Zufriedenheit zu sorgen.
Ich präsentiere eine kurze Show für jede Feier. Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag .. Es wird ein unvergessliches Geschenk für alle sein! Nur mit Hilfe von Händen und Sand werde ich tolle Bilder für Sie erstellen. All das können Sie in Echtzeit auf dem Leinwand sehen.
Sie sparen Zeit:
// Einer - Alles - Zuverlässig // maßgeschneidertes Konzept samt Angebot //
Sie sparen Geld:
// Logistik und Technik-Paket-Preis // Technik-Aufgebot frei nach Wunsch //
Sie reduzieren ihren Aufwand:
// Sie wünschen - Wir verantworten Planung und Umsetzung //
Wir sind ein kleines Junges Team mit dem Blick für gelungene Partys!
Wir veranstalten eigene Events von klein bis groß, unterschiedliche Genre sowie unterschiedliches Publikum:
Wir haben einen breitgefächerten Musikgeschmack daher sind wir für ziemlich alles zu haben.
Wir planen mit Leidenschaft und zu günstigen preisen ihre Veranstaltung genau nach ihren Vorstellungen!
Wir sind Top Stimmungsmacher, wir bereichern deine Party mit guter Musik, Gags und sonstigen Tricks um die Stimmung aufzuheizen.
Ich freue mich auf die gemeinsamen Events!
Wir von DK Events sind Ihr neuer kompetenter Partner in Sachen Events. Von der Planung bis hin zur Durchführung, bekommen Sie als Kunde alles aus einer Hand. Wir betreuen jeden Kunden individuell nach seinen Wünschen. Egal ob Sie einen Geburtstag planen oder ein größeres Event, wir von DK Events stehen Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.
Lieferung nach Hause. Catering-Service. Für Gruppen geeignet. Für Kinder geeignet. Außentische. Reservierungen. Wegnehmen. Tischservice. Buchung ist NICHT verpflichtend
DJ und Alleinunterhalter und Moderator seit 10 Jahren mit großem Musikfundus Erfahrung in der privat sowie Eventparty Branche eigene Technik bis 200 Personen für größere Gesellschaften einen lokalen Dienstleister der Technik für Gesellschaften bis 10.000 Personen stellen kann